- 26 Juni 2020
- 780
- 460
- E-Scooter
- ninebot G30D
Ganz nebenbei würde durch eine Metallplatte die Wärmeableitung noch verbessert.Wärme abgeleitet
Ganz nebenbei würde durch eine Metallplatte die Wärmeableitung noch verbessert.Wärme abgeleitet
Ist die Abdeckung schon angekommen und montiert?Hallo Ocinator,
Ich habe die Abdeckung für den G30D bei Curious Joe gekauft und sie ist momentan noch auf dem Weg.
Ich teile gerne meine Erfahrung damit, wenn Sie angekommen ist!
Ich zuerst ich zuerstbitte einmal in schwarz das ganze
Ja ist angekommen bin aber nicht ganz zufrieden damit... Wenn man die Platte mit den originalen Schrauben von Ninebot montieren will, alles kein Problem, aber ich habe neue Edelstahl Schrauben, wo die Schraubenköpfe minimal größer sind.Ist die Abdeckung schon angekommen und montiert?
Boah wahnsinig genial - ist immer Top wenn man sone Leute in der Bekannschaft hat, die einem bei bedarf so schöne "Sachen" machen können.Da mir die Unterbodebleche aus dem Internet nicht gefallen haben, habe ich mir einfach eins selbst gebaut.
Ursprünglich sollte es ein 2mm dickes Alublech werden das dann mit Edelstahl senkkopf T15 M4x12 befestigt werden sollte.
Mir kam dann die Idee das man doch das Blech abkanten könnte um zusätzlich noch einen Kantenschutz zu haben und habe einen Kumpel gefragt der dies mit ner Kantbank machen kann.
Er gab mir dann ein Blech aus Edelstahl mit einer Dicke von 1,5mm.
Habe dann das Blech gebohrt und mit der Flex bearbeitet.
Sah dann so aus:
Anhang anzeigen 1830
Habe dann das Blech schwarz Matt Lackiert wie auch die Edelstahl senkkopfschrauben.
Habe das Blech angebracht und nun sieht das Ergebnis folgendermaßen aus.
Anhang anzeigen 1831Anhang anzeigen 1832
Anhang anzeigen 1833
Muss sagen, bin mehr als zufrieden!
Gruß Z-MANN