Erledigt Unterstützung beim Flashen (Ninebot G2 / Raum Stuttgart)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 August 2024
3
0
Stuttgart
E-Scooter
Ninebot G2 Max
Hey ihr Lieben
Gibt es jemanden im Raum Stuttgart der mir helfen könnte beim flachen und tunen. Ich habe leider zu wenig Ahnung und verstehe nicht so ganz wie was wo. Vllt könnte man sich ja treffen und das zusammen machen.
Danke erstmal im Voraus

Hier findest Du die Leute, die soetwas sicher beherrschen.
In der Regel stehen diese in unseren angepinnten Beiträgen.
Die Herrschaften haben diese Dinge mehr als 1x durchgeführt und sind zuverlässig.

• Hilfreich!
Reaktionen: Ritz und knarfboy
Ja das habe ich schon gesehen danke. Nur leider kommt von den dort gelisteten Usern keiner aus meiner Nähe. Also dachte ich ich frage mal so in die Runde. Danke für die Hilfe

Dann könntest du den ESC Controller ausbauen (Anleitungen gibt es hier und auf Youtube) und per Paket an einen der Supporter schicken.
Diese flashen dir eine offene Firmware (Combat), gegen kleinen Obolus, drauf und senden dir diesen per Paket zurück.
Danach baust du diesen vorsichtig wieder ein.
Zum öffnen der Bodenplatte benötigst du diese Sicherheits Bit's: https://www.amazon.de/dp/B087V5RKHN
Danach niemals mehr die Segway App nutzen sondern nur noch die SH App und offene Combat Firmware flashen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Ritz
Lese dich ein und Bau den Controller aus, dann kannst ihn jemanden schicken. Jemanden zu finden der mit dir vor Ort schraubt ist schwierig.

• Hilfreich!
Reaktionen: Ritz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.