update Firmware zt3 pro

18 November 2025
1
0
E-Scooter
ZT3 pro D
Hallo,
heute morgen, 18.Nov. '25 kam ein Firmware update für den Scooter -Fahrzeugsteuerung V 1.5.3 und Bluetooth V 2.2.13-
Hat jemand mit dem Zt3 pro dieses update schon durchgeführt und was ändert oder verbessert sich danach?

Beim Bluetooth hat sich nichts geändert brauche nach wie vor 2-3 anläufe damit der Scooter sich verbindet. Alledings geht der Scooter eh zuück, dachte das Update hilft bei meinen Problemen.

Hast du mal ein anderes Smartphone ausprobiert? Oft liegen Bluetooht Probleme an inkompatieblen Geräten oder fehleneden Updatews auf den beteiligten Geräten.

Wegen dem Bluetoothproblemen geht der nicht zurück das ist mir eigendlich egal, der Scooter wird einmal eingestellt und dann brauch ich das kaum noch.

Bin vorhin mit dem Scooter rund 16 km gefahren ohne Probleme. Bissher hatte ich immer diese Fehler 55, 56 nach kurzer Zeit das hatte ich jetzt nicht. Weiß jetzt nich was ich machen soll der sollte eigendlich heute zu Segway zurück gehen.

Bin vorhin mit dem Scooter rund 16 km gefahren ohne Probleme. Bissher hatte ich immer diese Fehler 55, 56 nach kurzer Zeit das hatte ich jetzt nicht. Weiß jetzt nich was ich machen soll der sollte eigendlich heute zu Segway zurück gehen.
Wenn es stimmt ...Fehler 55👇
1000071541.webp

Und
Fehler 56👇
1000071543.webp

Gruß

Der Scoote wurde nicht geöffnet von mir.
Und das heisst automatisch, dass der Deckel ab Werk richtig verschraubt wurde oder der Verriegelungsmechanismus nicht doch ne Macke ab Werk hat? 🤦
Einfach mal Tipps annehmen, wenn sich andere schon die Mühe machen, dir helfen zu wollen, anstatt 30 Minuten später ohne jedwede Eigeninitiative/Überprüfung dagegen zu reden.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: KleinerPsycho
Ich hab lediglich geschrieben das ich den Scooter nie geöffnet habe nicht mehr und nicht weniger. Hast aber recht, hab da nicht extra den ganzen Trittbrettgummi entfernt um an den Deckel zu aufkommen sonnst hätten die den vieleicht nicht zurückgenommen.