Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte auf meinen Max G30D die DRV 1.26 drauf, die zog "keinen Hering von der Roste" und machte mir eine CFW drauf. Ich habe immer schon überlegt, wieder eine orginal-Firmware draufzuziehen für den Fall eines Unfalls. Wenn ich dann vereinzelt schneller fahren will, nutze ich das German Maneuver.
Meine Frage: Wie komme ich den an die Original DRV 1.63? Hat die einen Anzug, dass das Fahren im Gegensatz zu der 1.26 Spaß macht?
Apps wie SHU bieten auch das Flashen der wichtigsten OFW-Versionen, so z.B. der 163er, an. Und ja, ich bin mit der DRV 163 ganz zufrieden; besser geht's natürlich immer (aber eben nur auf Kosten anderer"Eckpfeiler" wie z.B. der Reichweite).
Ich habe nicht von Cfw gesprochen.
SHFW schöne Sache mit den Kurven.
Es gibt ja bis jetzt 2 Versionen, diese basieren ja auf DRV 1.26 und 1.63 .
In dem Falle ist natürlich die Version ,die auf der 1.63 um längen besser
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.