Woran kann es liegen das wenn ich beim V.3 controller Licht einschalten nach paar Hundertstel Sekunden mir Leistung zu helfte oder etwas mehr weggenommen wird und das auch nur beim anfahren
Weil es wahrscheinlich kein v3 ist, sondern ein Fake. Google mal nach "m365 f2 fuse"Woran kann es liegen das wenn ich beim V.3 controller Licht einschalten nach paar Hundertstel Sekunden mir Leistung zu helfte oder etwas mehr weggenommen wird und das auch nur beim anfahren
Nein es ist V.3 ist nicht der erste den ich verbaue. Das Problem ist erst so nach einem Jahr aufgetretenWeil es wahrscheinlich kein v3 ist, sondern ein Fake. Google mal nach "m365 f2 fuse"
Liegt auf jeden Fall an unzureichender Stromversorgung des Dashboard, merkst du, wenn du Licht anmachst.Nein es ist V.3 ist nicht der erste den ich verbaue. Das Problem ist erst so nach einem Jahr aufgetreten
Ich hätte echt nicht gedacht das Dachbord schuld sein könnte hätte controller im Verdacht. Dan es vielleicht davon kommen das dieses Dachbord das Gas und bremse mit plus versorgt das Signal aber an zwei Dachbords geht. Das zweite Dachbord bekommt nur das Signal von Gas und bremse ohne Strom an die Organe zu geben ?Liegt auf jeden Fall an unzureichender Stromversorgung des Dashboard, merkst du, wenn du Licht anmachst.
1. Wurde vor einem Jahr bereits v3.1 verbaut und wenn du den Controller nicht bei A x d i a gekauft hast, sondern woanders, ist es zu 100% ein Clone, also evtl. ein umgelabelter v2.1, der diese Probleme mit der fuse hatte.
2. Dauert es natürlich, bis die fuse hochohmig wird, das geht nicht von jetzt auf gleich, passt also mit einem Jahr ebenfalls ins Bild.
Kannst höchstens noch das Dashboard tauschen- Fehler weg, dann altes Dashboard defekt. Fehler weiterhin - Controller defekt (evtl. die fuse)
Klingt falsch, hier mal das Anschlußschema:Ich hätte echt nicht gedacht das Dachbord schuld sein könnte hätte controller im Verdacht. Dan es vielleicht davon kommen das dieses Dachbord das Gas und bremse mit plus versorgt das Signal aber an zwei Dachbords geht. Das zweite Dachbord bekommt nur das Signal von Gas und bremse ohne Strom an die Organe zu geben ?
Passt nicht mehr zum Thema, daher stellst deine Frage besser hier:Kannst du mir vielleicht ein Rat geben welche monorim federung ich für hinten brauch um endlich scheibenbremsen zu mache die adapter plate habe ich schon.
Habe mit monorim MR1 versucht haut aber nicht hin die Bohrungen sind ni ht passend für dan motor.