Verfügbarkeit US-Controller für Max G2

Da würde ich persönlich lieber auf Angebote auf Alibaba warten, denn ca. 90 € finde ich relativ teuer.

Laut einigen Händlern soll der Controller jetzt angeblich ab 08.11.23 lieferbar sein.

LG
Julian

Auf Alibaba kannste z.Z. für ca. 120€ 2x Controller bestellen s.u.. Wer wirklich mehrere brauch bzw.weiterverkauft für den machts evtl. Sinn bei Alib..

Der Preis bei AliExpress ist ca.10€ teurer als im September, der Lieferant m.E.n. schnell& zuverlässig. Hatte über Ihn schon Ersatzteile für den Max G2 bestellt.

Anhänge

• IMG_20231031_112635.webp
    IMG_20231031_112635.webp
    44,8 KB · Aufrufe: 96
Angebot ist zu teuer und schon ausverkauft. Für den Preis bekommt man bei Alibaba fast zwei. Ich habe dort bestellt.

...😩 Guten Morgen Jochen! War auch nur ne Restmenge, 4 bzw. 3 Stück. Wer zuerst......
Überteuert sind Sie überall, besonders bei eBay / Kleinanzeigen und Co. ~ 130€ das Stück, kann jeder ja selbst entscheiden.....wo/wieviel er bestellt. 😉 Bei Alibaba bezahlst Du min.120€ für 2 stk.und wartest ggf. länger. Die neuen Controller Chargen sollen auch mit FW 1.4.8 ausgeliefert werden.

Ich habe jetzt einen einzelnen Controller über Alibaba via Chat mit einem Händler bestellen können, für ca. 69 € inkl. Steuern und Versand.

Ich bin gespannt, welche Firmware-Version installiert ist.

LG
Julian

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Lausitzer Lausitzer Ich rechne mit einer Lieferzeit von ca. 14 Tagen. In der App der österreichischen Post wurde mir die Sendung bereits angekündigt.

Nice 👍 mal schauen welcher zuerst eintrudelt 😉 meiner ist zwar versendet aber noch nich in D angekommen. Vorr. Lieferzeitraum 15.-18.11.

Apropos, hab gestern ein Angebot gesichtet von nem Alibaba-Händler. Mindestbestellmenge 1Stk. Max. G2 Controller für ca. 71€.

Interessant wäre dann noch welche Controller FW & SN "geliefert" wird.

Anhänge

• IMG_20231102_214506.webp
    IMG_20231102_214506.webp
    49,7 KB · Aufrufe: 88
Lausitzer Lausitzer Ich habe diese Informationen beim Händler explizit angefragt, aber leider konnte er mir dazu nichts sagen, weil das sein technisches Know-how übersteigt (seine Worte).

Ich bin gespannt, was da geliefert wird.