Erledigt! Verkauf: Xiaomi Pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31 Juli 2020
128
15
E-Scooter
Mi Pro 2
Hi,
ich überlege den Xiaomi Pro 2 nach einem Unfall zu verkaufen.

Der Roller ist zwei Jahre alt und stand wenn er nicht gefahren wurde in meinem Wohnzimmer.

Nach dem Unfall (letzte Woche wurde brandneu getauscht):
- Bremshebel rechts
- Gashebel
- Front Reflektor

Getauscht wurden vor einem Jahr:
Vorder- & Hinterreifen mit den verbesserten CST Reifen

Warum ich verkaufen will, der Lenker ist schief seit dem Unfall. Ich weiß auch noch nicht ob ich verkaufen will oder selbst die Gabel vorne tauschen will. Denke die Gabel vorne hat einen Schlag weg bekommen.

Kommt wohl auf das Angebot an.

Was wollt ihr zahlen?

Das musst du mit dir selbst ausfechten, in Inseraten ist bitte stehts der Verkaufspreis anzugeben

Ps.
Ich würd bei nen 2 Jahre alten Scooter die Hälfte abzüglich den Schäden verlangen für einen fairen Preis. (y)

Kann das ursprüngliche Angebot nicht mehr anpassen, aber für 300 EUR würde ich verkaufen. Ich verhandel den Preis auch nicht mehr.
Wenn er dafür nicht weg geht behalte ich ihn und schraube weiter. bezahlt habe ich 549 EUR im MediaMarkt. Reingesteckt habe ich einen Reifenwechsel vorne und hinten (Bei Govecs in Frankfurt für 130 EUR mit verbesserten CST Reifen, neuer Gashebel, neue Bremse rechts, neue Bremsbeläge (gebe gerne 4 Beläge noch dazu). Bis auf den Auffahrschaden ist alles ok.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot und Gerhard
Die Vorgeschichte zu diesem Fahrzeug kann man hier nachlesen:

Ich würde das Dingens an Stelle von M MrArtifex einfach reparieren; auch wenn's erst mal einiges an Arbeit bedeutet, aber man lernt dabei natürlich eine Menge!

• Hilfreich!
Reaktionen: zablock und Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.