Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wie bei der Erstverbindung auch, das 1 Minute 45 Faherklärvideo, bricht man das ab, bricht er auch die Verbindung wieder ab. Nervt irgendwann, weil man es dann auswendig kennt, kann man aber nicht ändern.
Ja es kommt auch irgendwann ein Aufklärungsvideo, dass muss man bis zum Ende schauen ansonsten wird der Scooter nicht komplett freigeschaltet, glaube es war der letzte Schritt beim Verbinden...ist bei mich schon zu lange her.
Na super. Ja egal, ich brauchs ja nicht machen. Sollte das Ding nur "tunen" . Der Rest liegt nicht mehr in meinem Verantwortungsbereich ;-) Danke erstmal für die Tips
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.