Verzögerung vom Gas

Aber keine CFW erstellen und Flashen, sonnst cryptest du den Scooter und er geht nur mit Xiaoflasher. Kann man lösen, kann man aber gleich vermeiden. Premium brauchst dazu auch nicht. Ist ja eine one click Lösung das Static Break.
 
Naja, wenn man's weiss und Premium hat und gut auf das Smartphone, mit dem man die XF CFW erstellt hat aufpasst, dann kann man das schon machen... XF CFW hat im Gegensatz zur SH CFW auch die Powerlimits drin, quasi etwas mehr Reichweite aber halt auch geringere Steigleistung ab unter 60% Akku, so wie Stock halt... ;) Muss jeder selber wissen, sage ich immer.
 
Den pro 2 hatte ich mit 100km Laufleistung gebraucht für 300,-€ ergattern können.
Leider war er schon mit XF geflashed und dauerhaft auf 30kmh.
Im Zuge dessen ihn wieder zurück zu flashen hab ich mir auf meinem Handy für den scooter sowieso XF-Premium holen müssen.
Wenn die CFW von XF besser läuft als die derzeitige von SH werde ich vermutlich bis zum Update darauf umsteigen.

Ich werd mal schauen ob ich die App dank Root mal komplett sichere dann auf einem anderen Smartphone wieder herstelle und ob Premium dort dann immer noch für den scooter funktioniert. Dann bin ich diesbezüglich auf jedenfall sicher falls meinem Handy was zustößt xD
 
Ich werd mal schauen ob ich die App dank Root mal komplett sichere dann auf einem anderen Smartphone wieder herstelle und ob Premium dort dann immer noch für den scooter funktioniert.
Nein, das funktioniert nicht. Die Berechtigung (Premium) wird online nach Start und Verbindung mit dem Roller jedesmal abgefragt.
 
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Reaktionen: AndreasN
Nein, das funktioniert nicht. Die Berechtigung (Premium) wird online nach Start und Verbindung mit dem Roller jedesmal abgefragt.
Zu schade. Aber was fragt er dort ab? Wenn ich sämtliche Daten der App mit Titanium Backup wieder herstelle, sollten dann nicht die abgefragten Daten übereinstimmen?
Denke aber dass ich das Risiko dennoch eingehen werde, natürlich nur dem gegebenen Fall das die cfw für mich besser ist.
 
Wenn du die App löschst, wirst du dein Premium nicht mehr herstellen können, lass das einfach und probiere doch nur den Break Patch. Alles andere habe ich nicht empfohlen und werde ich nicht.
Eine bessere CFW kommt dabei auch nicht raus, was ist besser ? Was ist schlechter ? Sind nicht die Werte hier entscheidend ?
Du wolltest GM und Breaklight und dann erstmal sehen ob deine Gasannahme wieder passt. Alles andere kommt danach.
 
Das ist doch dann bevor ich starte der beste Weg es rauszufinden.
Ich deinstalliere und Installiere die app neu. Dann sollte Premium weg sein.
Dann stelle ich mein Backup wieder her und wenn es dann wieder funktioniert weiß ich das ne Sicherung und Wiederherstellung möglich ist.
Wenn es nicht klappt komme ich auch nicht mehr in die Versuchung es zu tun.

Edit: Versehentliches löschen oder deinstallieren kann ich ja umgehen indem ich die App zu einer Systemapp mache.
Da bleibt nur die Gefahr das Smartphone zu verlieren, wobei die 7 Euro für neues Premium die Kosten für ein neues Smartphone dann auch nicht fett machen.
 
ich habe das problem auch seit längerem das mein 1S weiter dreht (so 0,5-1 sek.) wenn ich das gas wegnehme. das habe ich aber schon lange und dachte es wäre beim 1S "Normal"
Ich habe leider keine alte cfw. werde einmal eine Vanilla drüber bügeln und andere etwas ältere CFWs benutzen aber die hatten alle das problemchen soweit ich das checke.
wenn noch jemand das problem hat sagt mal bescheid. oder jemand eine Lösung gefunden hat.
ich fahre immer die DRV223
ich werde mal die 224 probieren aber ich meine das vor gewisser zeit schon gemacht zu haben.
ich fahre ausschließlich mit GM und deren veränderten cfw. so das es möglichst wenig auffällt

- Version: DRV223
- Max speed
EU: 42 km/h
DE: 23 km/h
Drive (DE): 17 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 34.0A
Max current: 57.0A
- Drive mode
Nominal draw: 20.0A
Max current: 28.0A
- Eco mode
Nominal draw: 20.0A
Max current: 34.0A
- Throttle current raising coefficient: 1000
- Throttle lever params:
Throttle mode: Default/Speed-based
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 130
Min phase current: 8.0A
Max phase current: 58.0A
- Motor start speed: 1.0 km/h
- Brake current raising coefficient: 600
- Cruise control delay: 5 seconds
- Voltage limit: 43.01V
- Wheel size: 8.5 inches
- Brake light mode: stock
- Brake light flash frequency: 235
- No brake light flash on throttle release
- Remove charging mode
- No overspeed limit & alarm
- Error raising level 1
- No KERS
- Version spoofing
 

Anhänge

kurze Zwischenmeldung:
bei der Vanilla ist es nicht.

bei der 224 glaube ich ist es viel besser bzw. nur ganz wenig.
bei 223 habe ich immer wieder die selben Ergebnisse das es so verzögert wie oben beschrieben.