naja halt eine vesc die ich in meinen f3 pro einbauen und alle kabel anschließen kannDefiniere "kompatibel".
Die Plug & Play Lösung wo du glaub suchst gibt es nicht. Ein VESC Umbau ist immer Custom.naja halt eine vesc die ich in meinen f3 pro einbauen und alle kabel anschließen kann
mit welcher vesc für den f3 muss ich am wenigsten umbauen?Die Plug & Play Lösung wo du glaub suchst gibt es nicht. Ein VESC Umbau ist immer Custom.
Mit allen.mit welcher vesc für den f3 muss ich am wenigsten umbauen?
mein kollege kennt sich aus ich möchte nur gerne wissen welche vesc ich für mein f3 pro holen sollMit allen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, trotzdem:
Hast du dich schon etwas eingelesen ins Thema VESC?
Weil macht grad nicht den Anschein....
Bzw. aus deinen Fragen bezweifle ich etwas, ob du dir der Tragweite bewusst bist von einem VESC Umbau.
An sich stellst du die falschen Fragen.
Dann lass deinen Kollegen das Teil aussuchen, er wird die evtl. Problematiken dann ja ausbaden dürfen.mein kollege kennt sich aus ich möchte nur gerne wissen welche vesc ich für mein f3 pro holen soll
zu 1 weil es zufällig mein scooter ist zu 2 du kennst ihn nicht mal also vollög toter hate und zu 3 macht kein sinn hab eif nach einer vesc gefragt die ich in mein f3 einbauen (ja ich weiß dass man sie custom umbauen muss) kann ka wer du bist dass man iwie haten muss1. Warum fragt dein Freund dann nicht selbst nach?
2. Dein Freund kennt sich WEDER gut aus noch ÜBERHAUPT aus. Wer sich auskennt, muss nicht fragen, der weiß das.
3. Das einzig dumme hier ist deine Antwort.