Vesc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit welcher vesc für den f3 muss ich am wenigsten umbauen?
Mit allen.

Ist jetzt nicht böse gemeint, trotzdem:
Hast du dich schon etwas eingelesen ins Thema VESC?
Weil macht grad nicht den Anschein....
Bzw. aus deinen Fragen bezweifle ich etwas, ob du dir der Tragweite bewusst bist von einem VESC Umbau.
An sich stellst du die falschen Fragen.

Mit allen.

Ist jetzt nicht böse gemeint, trotzdem:
Hast du dich schon etwas eingelesen ins Thema VESC?
Weil macht grad nicht den Anschein....
Bzw. aus deinen Fragen bezweifle ich etwas, ob du dir der Tragweite bewusst bist von einem VESC Umbau.
An sich stellst du die falschen Fragen.
mein kollege kennt sich aus ich möchte nur gerne wissen welche vesc ich für mein f3 pro holen soll

mein kollege kennt sich aus ich möchte nur gerne wissen welche vesc ich für mein f3 pro holen soll
Dann lass deinen Kollegen das Teil aussuchen, er wird die evtl. Problematiken dann ja ausbaden dürfen.

Es gibt ja schon ein paar Unterschiede ob du nun wirklich einen Vesc für 300 und mehr Euro kaufst, oder einen der billigen abklatsche für nichteinmal 100.
In manchen Konfigurationen kann auch die Gehäusegröße schon entscheiden ob sie zusammen mit deinem Akku der Wahl dann unter den deckel passt oder nicht.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: ph3x
Immer wieder schön wie sich Leute auskennen oder jemanden kennen der sich auskennt. Aber dann Fragen kommen wo man sofort merkt das sie überhaupt keinen Plan haben.

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x und michi_gecko
1. Warum fragt dein Freund dann nicht selbst nach?
2. Dein Freund kennt sich WEDER gut aus noch ÜBERHAUPT aus. Wer sich auskennt, muss nicht fragen, der weiß das.
3. Das einzig dumme hier ist deine Antwort.
zu 1 weil es zufällig mein scooter ist zu 2 du kennst ihn nicht mal also vollög toter hate und zu 3 macht kein sinn hab eif nach einer vesc gefragt die ich in mein f3 einbauen (ja ich weiß dass man sie custom umbauen muss) kann ka wer du bist dass man iwie haten muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.