Vesc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 1 weil es zufällig mein scooter ist zu 2 du kennst ihn nicht mal also vollög toter hate und zu 3 macht kein sinn hab eif nach einer vesc gefragt die ich in mein f3 einbauen (ja ich weiß dass man sie custom umbauen muss) kann ka wer du bist dass man iwie haten muss
Ich hate da nichts, DU beleidigst die User und nennst sie dumm.

Und nochmal: wenn ich mich auskenne, muss ich nicht fragen und wenn ich fragen muss, dann weiß ich etwas nicht, kenne mich also nicht aus. Ist doch überall so und nun mal Fakt.

Wenn du z.b. den Unterschied zwischen Sex und Fahrradfahren nicht kennst- kennst du dich nicht aus.

PS: mit deutscher Sprache, Rechtschreibung und Grammatik kennst du dich übrigens auch nicht aus, siehe oben 🙃.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: ph3x
zu 1 weil es zufällig mein scooter ist zu 2 du kennst ihn nicht mal also vollög toter hate und zu 3 macht kein sinn hab eif nach einer vesc gefragt die ich in mein f3 einbauen (ja ich weiß dass man sie custom umbauen muss) kann ka wer du bist dass man iwie haten muss
Ich dachte dein Freund (imaginär?) kennt sich aus?
Dann weiß er ja was es gibt und passt.
Und er wüsste auch, daß es keinen Unterschied macht, welches VESC du nimmst - weil es immer exakt genau der gleiche Aufwand ist.

Und er wird dir auch gesagt haben, daß du mit dem original Akku keine 100 Meter weit kommst.

Aber ja, 6 Beitrage, davon 4 unter jeder Kanone.

Übrigens: ich kenn mich auch nicht aus bei VESC - aber ich hab mich selbst schlau gemacht.
Kann ich dir nur SEHR DRINGEND empfehlen bei dem Thema.

Jetzt ist deine Chance uns alle Lügen zu strafen.
Ich bin schon gespannt zu den Bildern vom Umbau und dem Ergebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.