Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Typ ist bei RP Gesperrt. Kauft bei Ihm bloß nichts. Für 200€ klatscht er euch ein paar Relais und viel zu dünne Kabel in den Roller, modifiziert am Motor die Ansteuerung und verlegt einen Kippschalter zum Lenker. Kurz nicht aufgepasst und der Controller schmilzt beim Bremsen weil der Controller nicht dafür gedacht ist mit der "Delta" Wicklung zu Bremsen. Hier mal ein Bild von seiner "tollen Arbeit" wo er versucht hat seinen Roller auf Ebay zu verkaufen.
Bild auf Anfrage zum "Urheberrecht" entfernt.
War wohl eine etwas peinliche Bastelei
Der Typ ist bei RP Gesperrt. Kauft bei Ihm bloß nichts. Für 200€ klatscht er euch ein paar Relais und viel zu dünne Kabel in den Roller, modifiziert am Motor die Ansteuerung und verlegt einen Kippschalter zum Lenker. Kurz nicht aufgepasst und der Controller schmilzt beim Bremsen weil der Controller nicht dafür gedacht ist mit der "Delta" Wicklung zu Bremsen. Hier mal ein Bild von seiner "tollen Arbeit" wo er versucht hat seinen Roller auf Ebay zu verkaufen.
Vermutlich, mit Sicherheit weiß ich es nicht. Entgegen der Behauptungen von dem Typ im Telegram gibt es nämlich schon mehrere Leute die das gemacht haben.
Vermutlich, mit Sicherheit weiß ich es nicht. Entgegen der Behauptungen von dem Typ im Telegram gibt es nämlich schon mehrere Leute die das gemacht haben.
Das habe ich auch schon rausgefunden.
War mir fast auch klar das man den Controller, etc wegschmilzt, wenn man dann im "2.gang" bremst.
Danke für Info.
Schon interessant das es Leute gibt die überhaupt keine Ahnung haben !!!
Wenn ihr den sucht der das ninebot auf Kleinanzeigen verkauft habt .. Anwesend ✌
Wenn ihr Fragen habt gerne Fragen!!! Ich verstecke mich nicht irwie oder so hab mich jetzt extra wegen diesen Post hier angemeldet
Das Bild stammt von einem guten Freund Der das hauptsächlich in die gänge geleitet hat und ich habe mich inspirieren lassen
Das Bild stammt von ihm als es es GETESTET UND AUSPROBIERT hat !!! Es ist klar das dickere Kabel verwendet wurden
Desweiteren habe ich über 10jahre Kenntnisse und Erfahrung im modellbau Bereich und bin ausgebildeter pogrammierungstechniker im elektro sowie CNC Bereich!
Und ein escooter Motor ist nix anderes wie ein Brushless Outrunner Motor!
Oder ist Schonmal einer von euch beigegangen und hat die spulen im Motor nachgemessen und geschaut wie viele Turns Diese hat ???
Glaube wohl kaum !
Die elektrische bremse lässt sich übrigens auf einem bestimmten Wert reduzieren sodass der regler KEINE Überspannung bekommt beim bremsen im delta kommt man auf
( minus - 700 )Watt wenn mann nix verändert an der Einstellung!
Ihr programmiert alle fleißig mit eurem xiaomi flacher habt aber höchstwahrscheinlich null Ahnung wie man überhaupt eine CFW selber schreibt!!!
Und einfach so reles reinklatschen und fertig neue so einfach ist das nicht
Ich habe viel Hilfe und Unterstützung bekommen und den jenigen bin ich auch sehr dankbar!!!
Trotzdem weiß ich genau was ich tue ! Und die Aussage ich sei hier gesperrt worden ist total falsch da ich hier nie einen Account besessen habe sondern euer post hat mich erst hier her getrieben !
Wer fragen hat kann sich gerne melden !!!
Post automatically merged:
Achja und das Youtube Video kommt NICHT VON MIR !!!Mein Channel ist Memos World (no Werbung!)
Nur damit ihr es wisst
Bei mir geht es auch eher um das Thema dampfen auf meinem Chanel
Ich bin eine von diesen Ahnungslosen...Aber wenn ich eines mit Sicherheit sagen kann, dann das durch die Verwendung von 3 !!! alles, auch der größte verbale Dünnschiss, zur absoluten und unwiderlegbaren Wahreit wird !!!
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.