Ich habe es auch hier nicht gepostetDarum geht es im wesentlichem ja auch gar nicht.
Deine "Arbeit" im allen Ehren, bezweifle auch nicht das es wenn es richtig Ausgeführt ist auch ziemlich gut funktioniert,aber...
Ich denke daß hier ist ein Forum für Hobby und Hilfe bei E-Scooter, und nicht ein Treff für Extrem Tuning, nach dem Motto alles rausholen was geht.
Hast du dir schon Mal Gedanken darüber gemacht daß die Bremsen bei so einem Umbau nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt sind???
Was denkst was nach einem Schweren Unfall mit Todesfolge passiert,wenn dann Rauskommt bei wem,von wem,der Junge das her hatte, auf dich zukommt???
Du bist bei weitem nicht der Einzige mit Ahnung,
habe auch genug Berufliche Erfahrung, Programmiere auch CNC, bin Metallbaumeister, habe 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.
So ein Umbau, auch wenn er tadellos Funktioniert hat meines Erachtens hier nix zu suchen,das ist jetzt meine Persönliche Meinung.
✌
Post automatically merged:
Dankeschön !Er hat vermutlich ein Relais gemeint
Re·lais
automatische Schalteinrichtung, die mittels eines schwachen Stroms Stromkreise mit einem stärkeren Strom öffnet und schließt
"ein elektromagnetisches, elektronisches Relais"