VMAX VX2 Pro-GTB Tunen

leider nein ! also hab die uni csooter app , aber da werden die einstellungen nicht gespeichert. da bräuchts wahrscheinlich eine andere firmware. kennt sich hier wer aus damit und das dies auch ordentlich funktioniert. möcht ihn nur um 5 km/h schneller machen können, bis 30 km / h .
Post automatically merged:

Hi,

gibt es ein Update zu information ob man jetzt den vmax vx2 pro gt einfach und unkompliziert auf 30km/h schneller machen kann.
Wenn wer was zuverlässiges weiß, danke für Hinweise.
LG
An die Frage hänge ich mich Mal ran

Mein Name ist Timo und ich muss und will derzeit auf das Auto verzichten. Ich habe mich lange und ausführlich mit den e scooter beschäftigt und habe mich für den vmax vx2 pro gt b entschieden. Ich finden den Scooter wirklich super. Eine echte Federung wäre nett wegen den vielen Schlaglöchern im Saarland. Aber das geht schon. Nun zu meiner Frage. Ich habe mich bisher über Firmware usw schlau gemacht. Das ist aber nicht das was ich möchte da dies nicht so einfach rückgängig gemacht werden kann. Passende tuning Chips habe ich für das Modell aber auch nicht gefunden. Habt Ihr irgendwelche Tipps wie ich die Kiste schneller bekomme und es beim ausschalten (zum Beispiel in einer Kontrolle) wieder auf die 22 kmh zurück springt. Ich weiß das dies mit Chips für andere Hersteller geht. Ein paar mehr kmh wären schon top. Dieses kurze auf die Bremse drücken kenne ich schon. Macht wenig Sinn. Ich würde gerne 30 kmh damit fahren. Habt Ihr da Tipps für mich ? Vielen Dank im voraus. LG Timo. PS: ich habe Google und YouTube schon komplett durchsucht, aber finde nur alte Informationen die anscheinend nicht mehr funktionieren. Bin für jede Hilfe dankbar. Gerne auch per PM