VMAX VX2 Pro-GTB Tunen

Vergiss es. Hier helft Dir niemand. Sorry. Aber Versuch es sonst so. Ich bekomme hier auch keine Hilfe
Solche Kommentare kannst du dir getrost verkneifen - der Thread ist lang genug und voller Hilfe.

Man muss sich nur mal den Thread durch l e s e n, nicht nur überfliegen, dann stellt man auch keine überflüssigen Fragen.
Die Deutschen sind eh raus mit dem VMAX, da es keine Möglichkeit gibt, das "mal eben schnell" bei ner Kontrolle zu verschleiern.

Alle Betroffenen sollten eigentlich, wenn sie denn des L E S E N S mächtig und in der Lage sind, die Suchen-Funktion zu nutzen (ich weiß, wahrscheinlich etwas viel verlangt, zwei so komplizierte Dinge zu bewältigen) , mitbekommen haben, dass es irgendwo ne Vmax-Gruppe gegeben hat, die angeblich Firmware verteilt hat und irgendwie verschwunden ist - genauso wie es hier User gibt, die auffällig wenig Bewertungen haben, aber angeblich Firmware verteilen, sich aber nie wieder melden - da klingeln bei mir schon alle Alarmglocken.

DjTilly DjTilly persönlich: wenn du dich angeblich "lange und ausführlich mit E-Scootern beschäftigt hast", dann wüsstest du, dass der VMAX ein guter Serienroller ist, aber wer auf Tuning aus ist, hätte von vorne herein etwas anderes gekauft (Xiaomi/Ninebot). Sich nicht vorher schlau machen, bei welchen Herstellern was geht und was nicht und dann im Nachhinein rummosern, weil nichts geht- gehts noch??

Und zum Schluss: wenn du schon aufs Auto verzichten "musst", solltest du erst recht mit Tuning vorsichtig sein - das ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern letztendlich eine Straftat (Fahren ohne Pflichtversicherung) mit Geldstrafe im vierstelligen Bereich oder bis zu einem Jahr Gefängnis....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Da mein Ninebot G30 gestohlen wurde, habe ich einen Vmax VX2 pro günstig erstehen können. Der fährt 30 und das okay und darf bleiben....

Was mich aber ziemlich stört ist das fehlende eABS. Da das nur softwareprogrammiert ist frage ich mich was Vmax sich dabei gedacht hat.

Kennt jemand eine Softwareversion oder hat eine Lösung die mir die Rekupationsbremse bei Nässe oder Glatteis auch wieder kurz löst bevor es mich legt? Letztlich ist die Hardware dafür von Haus aus vorhanden...

Hallo zusammen. Könnte mir jemand die deutsche Firmware für den VX2 Pro zur Verfügung stellen? Möchte gerne zurückflashen.
VMAX VX2 VT03 / HW9044_V1.28