Aber ne komplette Füllung in 3 Tagen ist dann doch etwas viel.Die verlieren doch bei jedem etwas Luft. Sind die Wege bei dir so gut, dass du dies nicht bereuen würdest? Es kann nämlich nur schlechter werden.
Das stimmt. Das ist etwas heftig.Aber ne komplette Füllung in 3 Tagen ist dann doch etwas viel.
Ich hab dann mal LIQUI MOLY 6056 Bike Tyre Fix, 75ml eingefüllt. Jetzt ist er seit 5 Tagen dicht und verliert nix mehr.
Hat der Ninebot MAX G30 nicht TUEBELESS Reifen? Also keinen Schlauch.Statt Vollgummis, lieber Slime in den Schlauch geben.
Macht keinen Unterschied, außer das statt Rotem das Blaue Slime verwendet wird. Hatte ich auch schon geschrieben.Hat der Ninebot MAX G30 nicht TUEBELESS Reifen? Also keinen Schlauch.
Du kannst für Tubeless Reifen blaues und gelbes nehmen. Die Farbe der Flüssigkeit ist immer gleich, man sieht den Unterschied nur am Aufkleber.OK habe mir jetzt die ToDo-Liste für den G30 angeschaut. Kann dort aber nichts zu blauem Slime finden. Es wird dort zu grünem Slime verlinkt.
AufGelb: "Repair and Prevent" (Für alle Reifen und Schläuche, besonders stark im Ernstfall.
Rot: Für Tubes/Schläuche
Blau: Für Tubeless und Autoreifen etc.