Lassen sich xbot controller
Mein Controller ist Orginal ,und nein die Xbot lasSen sich nicht mit dem Handy verbinden….Lassen sich xbot controller im G30 überhaupt flashen?
Warum stellst du dann Bilder von X-Bot clonen ein?Mein Controller ist Orginal ,und nein die Xbot lasSen sich nicht mit dem Handy verbinden….
Post automatically merged:
Jemand ne Konfig für mich für ScooterHacking Utility?
Der Nächste Schaulustige? Oh man .....Ich finde das gut…
Wenn er das für uns testen möchte, ist doch nett…
Wieviel ampere hast du eingestellt…?
Besser ist das.Man sollte das ganze auf jedenfall jemanden machen lassen der wirklich Ahnnung hat.
Bin sooooo zufrieden mit den 16S,hat sich mehr als gelohnt und nochmal ein dickes Upgrade zu dem 48V ......Also ich hab mir 17S 25AH machen lassen bzw lasse es mir grade bauen. dauert noch c.a 1 Monat. 85 Zellen, mehr passen nicht rein. Controller wird ganz nach hinten verlegt, Netzteil raus geschmissen und der Controller wird von meinem Akku Bauer auf jedenfall Modifiziert sonst hat man nicht lange Spaß. Ach ja, das schönste ist es ist alles Intern verbaut ohne hässliche Tasche von außen. Der Roller wird aussehen wie Serie aber mit Ordentlich bums und eine Reichweite die locker 100km schaffen sollte mit meinem Gewicht unter 60KG. Ich denke so ein Umbau hat hier keiner, ansonsten belehrt mich eines besseren.
Man sollte das ganze auf jedenfall jemanden machen lassen der wirklich Ahnnung hat.