Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute. Ich habe mir heute den E-Roller von Denver gekauft, undzwar den SEL-85360F. Das Problem ist zwar nicht so schlimm, aber ich würde es trotzdem gerne auf km/h haben, da ich mit dem vertrauter bin.
Danke im Voraus
Hallo Leute. Ich habe mir heute den E-Roller von Denver gekauft, undzwar den SEL-85360F. Das Problem ist zwar nicht so schlimm, aber ich würde es trotzdem gerne auf km/h haben, da ich mit dem vertrauter bin.
Danke im Voraus
Ich vermute mal das es eine Handy App dafür gibt und da sollte könnte in den Einstellungen was dabei stehen zum umstellen. Oder in der Anleitung vom scooter vielleicht.
Ich vermute mal das es eine Handy App dafür gibt und da sollte könnte in den Einstellungen was dabei stehen zum umstellen. Oder in der Anleitung vom scooter vielleicht.
Eine App habe ich keine gefunden. Bluetooth gibt es, soweit ich weiß nicht, eine ähnliche Frage ob es Bluetooth gibt wurde von wem schon gefragt. Es hat sich geändert, als ich mehrmals die Anschalt-Taste gedrückt habe, wie oft weiß ich nicht genau. Ich habe es schon mehrfach versucht, es funktioniert aber nicht, egal wie oft ich es drücke.
Danke im Voraus