Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem 365 Pro2 beim fahren das Vorderrad. Verstehe nicht warum denn es sind ja keine Luftreifen. Woran koennte das liegen? Wie fixt man das? Danke im voraus
Bei meinem 365 Pro2 beim fahren das Vorderrad. Verstehe nicht warum denn es sind ja keine Luftreifen. Woran koennte das liegen? Wie fixt man das? Danke im voraus
video geht nicht da Vibration oben - unten nicht seitwaerts ... es kommt mir vor als wenn Rad unrund ist...aber wie soll das bei Pro2 gehen und wodurch???
video geht nicht da Vibration oben - unten nicht seitwaerts ... es kommt mir vor als wenn Rad unrund ist...aber wie soll das bei Pro2 gehen und wodurch???
Dann halt doch das Aufnahmegerät von der Seite aufs Rad, und dreh das Rad mit der Geschwindigkeit bei der man das Unrunde rrkennen kann. Kamera und Roller müssen dabei aber fest stehen.
Im Stand natürlich. Also den Roller aufbocken, damit das Rad frei drehen kann.
Post automatically merged:
Und zusatzinfos wären gut. Bei welcher Geschwindigkeit. Reifen neu montiert. Über nen Bordstein gerast.
Post automatically merged:
Wenn die Vibration auf und ab ist, könnte es ein Höhenschlag von Reifen oder Felge sein. Oder der Reifen sitzt nicht ganz richtig mit der Flanke im Felgenbett. Da kann Silikonspray oder Spülmittel helfen. Damit einsprühen oder draufträufeln, und dann den Reifen hin und her walken bis alles richtig sitzt.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.