vsec monorim nicht u5

6 Juli 2024
11
0
E-Scooter
Xiaomi 1s
hey leute was wäre eig die spitzen geschwindigkeit mit nem 48 volt monorim akku 14,4 ah und nem vsec weiß das einer bin am überlegen ob ich mir nen vsec zulege

eigentlich liefern die dazu auch nen eigenen controller. wozu dann vesc? soweit ich mitbekommen habe sind 50 möglich. auf dem motor kannst du dann aber auch ein ei braten.

jo die 50 sind auch eig geil zum cruisen nur würde ich gerne auch german maneuver haben und scooter utility einstellungen da ich nur 1 mal in paar monaten auch wirklich 50 fahre will ich das ding auch so einstellen können das er wieder kastriert ist wenn ich den scooter ausmache

vorzeitiges weihnachtsgeschenk: "":::::...........,,,,,,,,,,,,,,,,?????????!!!!!!!!!!

hoffe du kannst was damit anfangen...

ich würde in den pro2 tatsächlich gar nicht mehr so viel investieren, wenn vor allem die shfw features wichtig für dich sind. mit stock motor und stock esc kannst du mit einem 48V akku auch 40 fahren. dafür hast du dann auch einen besser verarbeiteten motor und deutlich günstigere elektronik. vom monorim motor habe ich leider nicht viel gutes gehört.

das stimmt leider auch liebeugel schon mit dem g2d wegen der versteckten federung denke neme dan nen stlink mache den auf und fertig mag halt die etwas unauffäligeren scooter für abunzu mal düsen suf irgend nem feld weg im himalaya versteht sich 😂

da seh ich dich auch eher auf nem g2d.
die vordere federgabel ist nur für solche Geschwindigkeiten überhaupt nicht geeignet. da würde dann noch ein umbau zur sharkset anstehen. und schon sind wir wieder bei 1000€ ^^

actually ich warte momentan auf den segway zt3 pro D.
da bin ich schon gespannt wie der sein wird.