das mag ja alles sein, bedenken wir aber mal das vor 3 monaten das statement kam er wäre so gut wie fertig (was das heißt keine ahnung, bin neu hier) und vor 1 monat dann das es ihm besser ginge und dran arbeitet, jedoch forem geschlossen hat. ist klar, alles ein hobby ohne geld, versteh ich. aber das thema dann auszugrauen, foren zu schließen und zu teasen 3 monate lang ist nicht sehr nice.
Mein Punkt: Ich als Xiaomi 4Pro Max Fahrer fühle mich vergessen mit aussagen die scheinbar viel zu früh getätigt wurden. aus meiner sicht kann ich nicht sagen wie die leute hier sind, nur das nachfragen mit negativität etgegengekommen wird
Interessantes Anspruchsdenken, was du da hast. Nur weil DU nicht in der Lage warst oder bist, dich VOR dem Kauf schlau zu machen, ob und was geht, fühlst DU Dich "vergessen", vernachlässigt oder was auch immer? Ist hier irgendwer verpflichtet, irgendetwas zu entwickeln?
Beim Ninebot G2, der sehr viel verbreiteter war (und ist) als die Pro4 hats ein Jahr gedauert, bis da mal was ging- und da sitzt ein ganzes Team dahinter und nicht nur ein Einzelkämpfer wie
VooDooShamane .
Selbst wenn die Firmware fast fertig ist, er das letzte Problem aber vlt. bisher nicht lösen konnte (keiner hat ne Glaskugel, die so etwas vorhersieht, auch er nicht), ist das völlig legitim und wenn er es kurz vorm Ziel einstellen müsste, ist es das auch.
In allen Fällen würde er es aber hier kundtun, er ist langjähriges Mitglied und Moderator und verschwindet nicht einfach so wie manch anderer User mit gerade mal 2 Posts, weil er das bekommen hat, was er will und rein gar nichts zur Community beiträgt.
Im übrigen ein allgemeines Problem heutzutage: „Ich zuerst!“, „Alles meins!“ und „Mir doch egal!“
Was nicht legitim ist - alle furzlang nachzufragen- deswegen wurde der Thread auch vorübergehend geschlossen, weil es nur NERVT...
Geduld ihr lernen müsst, junge Padawane