Die sollten draufpassen, habe es mal im originalen Post abgeändert. Danke dirhier in 16x4:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Die sollten draufpassen, habe es mal im originalen Post abgeändert. Danke dirhier in 16x4:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Mir ist nichts Sonderbares aufgefallen, ist noch wie nach zu vor gefahren.Bist du mit O-Ringen schon eine Weile gefahren, springen die nicht über den Kolbenstangen-Kopf ab?
Jap, stimme ich dir zu.Und kein Wunder, dass es die Originalscheiben so zernagt, bei jedem Ausfedern kloppt die viel zu kleine Fläche von dem Kopf auf die Scheibe, sieht man ja gut auf diesem Bild von dir. Eine Fehlkonstruktion.
Genau das ist der Knackpunkt, frage mich wie SharkSet weiterhin die Federung vertreibt, ohne Ersatzteile für die Verschleißteile bereitzustellen.Flache Scheiben (wie original) wären besser, aber ich finde leider auch keine passenden.
Halte uns gerne hier auf dem Laufenden, würden sicherlich auch andere interessant finden.Wenn bei mir die erste Wartung ansteht, werde ich evtl. den Kopfdurchmesser mit einer 1mm Stahlscheibe im Durchmesser vergrößern.
Die müsste man dann aber mit ein paar Schweißpunkten befestigen, sonst scheppert es permanent.
Habe die neuen Federbeine mal auseinander geschraubt.Wenn bei mir die erste Wartung ansteht, werde ich evtl. den Kopfdurchmesser mit einer 1mm Stahlscheibe im Durchmesser vergrößern.
Die müsste man dann aber mit ein paar Schweißpunkten befestigen, sonst scheppert es permanent.