Ich kann die Antwort nicht finden ... können Sie mir helfen?Hallo, ich bin das RollerPlausch Forum. Schön, dass du mich direkt ansprichst.
Schau dir doch mal diesen Beitrag und die darauf folgenden an. Vielleicht ist das ja auch dein Problem?
Sharkset - Vorderradfederung
Doch kann die ;) Sie steht nicht ganz gerade noch unten, sondern leicht nach hinten gebeugt. Du meinst die Dämpfer/Federbeine! Ich bin von der Schwinge ausgegangen!rollerplausch.com
Dein RollerPlausch Forum
OK danke. Kann ich ihn privat kontaktieren und ihn fragen, wie er das gemacht hat?Ich habe leider keinen G30D, aber wenn ich mir die Antworten auf den Post aus dem Link so anschaue, kann man die LED am G30D (Deutsche Version) nicht anschließen. Das ist zumindest dann die Erkenntnis vonMainstreamlos gewesen
Sharkset - Vorderradfederung
Doch kann die ;) Sie steht nicht ganz gerade noch unten, sondern leicht nach hinten gebeugt. Du meinst die Dämpfer/Federbeine! Ich bin von der Schwinge ausgegangen!rollerplausch.com
OK. Genau!Du kannst es ja mal versuchen. Er hat aber auch nicht gesagt, dass er es irgendwie hinbekommen hat oder ob er sie nun einfach nicht nutzt