Über welche Pins und welche Spannung benutzt du fürs Flashen? Die 3.3 v vom St sind glaube zu schwach, ging bei mir nur mit 5v über ein Stecker Pin vom Controller.wenn ich GND auf ST-Link setze, wird die Verbindung getrennt
Weiß jemand, warum das rote Licht auf dem Stlink erlischt, wenn ich GND an den G2 anschließe?
Ich konnte die Firmware mit ReFlasher nicht installieren. Jetzt habe ich den Controller wieder in den Roller eingesetzt, aber er lässt sich nicht einschalten. Er schaltet sich kurz ein und geht dann sofort wieder aus. Wenn ich den Knopf drücke, geht gleichzeitig das Rücklicht an.Wenn die LED's am ST-Link aus gehen ist das meist ein Anzeichen dafür das auf dem Controller ein Kurzschluss sitzt.
Funktioniert er noch wenn du ihn wieder einbaust ?
Wenn nein, = Kurzschluss
In dem Fall kannst du dich zwecks einer Reparatur oder Ersatz an mich privat wenden.
Dazu bitte diesen Beitrag beachten:
Biete - ⚠️🔧ST-Link Downgrade & Unbrick / Hardware Reparatur
Was wird hier angeboten? Folgende dinge können wir für euch erledigen: Dashboard (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Controller (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Akku [BMS]...rollerplausch.com
Entweder neuer Controller oder das Angebot von VooDooShamane annehmen.In dem Fall kannst du dich zwecks einer Reparatur oder Ersatz an mich privat wenden.
können Sie mir einen Link zu dem neuen Controller von Aliexpress schicken.Entweder neuer Controller oder das Angebot von VooDooShamane annehmen.
Wenn die LED's am ST-Link aus gehen ist das meist ein Anzeichen dafür das auf dem Controller ein Kurzschluss sitzt.
Funktioniert er noch wenn du ihn wieder einbaust ?
Wenn nein, = Kurzschluss
In dem Fall kannst du dich zwecks einer Reparatur oder Ersatz an mich privat wenden.
Biete - ⚠️🔧ST-Link Downgrade & Unbrick / Hardware Reparatur
Was wird hier angeboten? Folgende dinge können wir für euch erledigen: Dashboard (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Controller (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Akku [BMS]...rollerplausch.com