Warum kann ich den ES 1 nicht schneller machen?

ich habe ninebot flasher nur einmal benutzt und das ist länger her.. musste man nicht erst eine tastenkombi drücken und dann "seriennummer speichern" ? send command war glaube ich wenn du selber (hexadezimal) eigene befehle an das dashboard senden willst...

wenn ich versuche das in der app bei windows zu ändern, taucht das fenster auf:
Post automatically merged:

und für android heiist die app mahiro scooter???
weil ein android telefon lässt sich bestimmt noch finden ;-)
Nee, so heißt mein ninebotto...

Achtung: das ist aus einer Anleitung für den G30D, was davon für den esX passt kann ich nicht sagen
Vorgang - DRV Seriennummer ändern

Um die Seriennummer ändern zu können, müsst ihr zuerst die CFW flashen mit der aktivierten Einstellung "Compatibility patches". Ohne diese Option könnt ihr sonst nicht die Seriennummer ändern!
  • Den Roller einschalten.
  • Ninebot-Flasher starten.
  • it dem Roller aufbauen (“Start Scan”, Scooter auswählen und "Connect" drücken.)
  • Jetzt könnt ihr "Check Ver" anklicken und euch z.B. eure Seriennummer, DRV Version etc. anzeigen zu lassen.
  • Das Eingabefeld anklicken und danach Strg + Alt + A drücken.
  • Es sollten nun verschiedene Schaltflächen erscheinen.
  • In das Eigabefeld eure gewünschte Seriennummer eingeben, z.B. die für den
  • Jetzt "Write ESC Sn" auswählen.
  • Die neue Seriennummer ist nun übernommen.

Achtung: das ist aus einer Anleitung für den G30D, was davon für den esX passt kann ich nicht sagen
Vorgang - DRV Seriennummer ändern

Um die Seriennummer ändern zu können, müsst ihr zuerst die CFW flashen mit der aktivierten Einstellung "Compatibility patches". Ohne diese Option könnt ihr sonst nicht die Seriennummer ändern!
  • Den Roller einschalten.
  • Ninebot-Flasher starten.
  • it dem Roller aufbauen (“Start Scan”, Scooter auswählen und "Connect" drücken.)
  • Jetzt könnt ihr "Check Ver" anklicken und euch z.B. eure Seriennummer, DRV Version etc. anzeigen zu lassen.
  • Das Eingabefeld anklicken und danach Strg + Alt + A drücken.
  • Es sollten nun verschiedene Schaltflächen erscheinen.
  • In das Eigabefeld eure gewünschte Seriennummer eingeben, z.B. die für den
  • Jetzt "Write ESC Sn" auswählen.
  • Die neue Seriennummer ist nun übernommen.
was hast du denn ausgetauscht, um den 30 km/h hack zu bekommen??
wenn es nicht funktioniert, kann ich ja wieder zurück wechseln ;:)