Wegfahrsperre nicht mehr deaktivierbar

17 Mai 2022
2
0
E-Scooter
SoFlow (SO4) MyTier
Hallo! Ich brauche dringend fachkompetente Unterstützung. Ich war mit meinem SoFlowSO4pro (MyTier) unterwegs und bei EXAKT 700,00 Km Laufleistung knallt urplötzlich diese verdammte Wegfahrsperre rein. In die App und entsperren geht nicht, da an der Seite des Trittbretts kein Verifizierungscode klebt. Ich habe das Teil privat gekauft. Wie kann ich die Sperre ohne Code wieder lösen oder könnte es dich etwas anderes sein? Einschalten geht, Licht, Blinker ebenfalls also nur eben diese Sperre. Kann mir Jemand helfen?

Hi MaikAusGE MaikAusGE und herzlich Willkommen 🤗,

ich habe einen Bekannten der den selben Scooter fährt wie du und ihm habe ich damals die von Override Override empfohlen, da du für den Zugang keinen Code benötigst.
Wie ich mitbekommen habe, taten sich in der Vergangenheit nicht wenige Nutzer schwer damit diesen von MyTier zu bekommen.

Solltest du z.B ein Smartphone mit Android 10 besitzen, könntest du es mit der v1.7.5 probieren.

Hier ist der dazugehörige Thread:

Hoffentlich kannst du dein Problem damit lösen.

LG

Grüß dich erstmal vielen Dank ja genau das ist das Problem ich hatte diese App von ihm damals auch und kam daher auch rein, nur dann dachte ich mir ach komm viel kann man da eh nicht machen, also wieder gelöscht. Tja und jetzt ist seine modifizierte App leider nicht mehr da...Anhang wurde gelöscht das ist das Problem. Ja gut muß ich gucken wie gesagt danke ✌️

Grüß dich erstmal vielen Dank ja genau das ist das Problem ich hatte diese App von ihm damals auch und kam daher auch rein, nur dann dachte ich mir ach komm viel kann man da eh nicht machen, also wieder gelöscht. Tja und jetzt ist seine modifizierte App leider nicht mehr da...Anhang wurde gelöscht das ist das Problem. Ja gut muß ich gucken wie gesagt danke ✌️
Ach ok das habe ich jetzt auch gesehen. Warte kurz, ich schicke dir eine PN.

LG

Komm mir auch jemand helfen dazu ? Bitte 🙏🙏
Die gepatchte Version der App von Override Override wurde hier gepostet:

Damit solltest du ihn entsperren können.

Brauche hilfe bin neu hier habe einen Soflow gebraucht gekauft ist halt die wegfahrsperre aktiv kann mir jemand helfen wie ich dieses problem lösen kann Danke
Post automatically merged:

Diese Meldung habe ich schalte es ein nach paar Sekunden schaltet es sich es wieder aus schieben ist auch nicht möglich ich bedanke mich im voraus wenn mir jemand behilflich sein kann. Ich habe gehört oben stimmt weiß ich nicht wenn man denn offline App von soflow installiert kann mann die wegfahrserre übergehen ob es stimmt weiß ich nicht und ich habe keine offline APK für soflow gefunden wenn jemand es hat würde ich mich sehr freuen wenn er es mir schicken könnte
Mfg

Anhänge

• Screenshot_20240322_220019_Kleinanzeigen.webp
    Screenshot_20240322_220019_Kleinanzeigen.webp
    49,6 KB · Aufrufe: 46
Brauche hilfe bin neu hier habe einen Soflow gebraucht gekauft ist halt die wegfahrsperre aktiv kann mir jemand helfen wie ich dieses problem lösen kann Danke
Post automatically merged:

Diese Meldung habe ich schalte es ein nach paar Sekunden schaltet es sich es wieder aus schieben ist auch nicht möglich ich bedanke mich im voraus wenn mir jemand behilflich sein kann. Ich habe gehört oben stimmt weiß ich nicht wenn man denn offline App von soflow installiert kann mann die wegfahrserre übergehen ob es stimmt weiß ich nicht und ich habe keine offline APK für soflow gefunden wenn jemand es hat würde ich mich sehr freuen wenn er es mir schicken könnte
Mfg
Habe mal google gefragt und das wurde gefunden ob es klappt keine Ahnung..... Musste halt mal lesen und test....
Berichte ob es klappt oder nicht....

Beitrag im Thema '🔝 MyTier powered by. Soflow' https://rollerplausch.com/threads/mytier-powered-by-soflow.4414/post-57506