Welche alternativen bremsbeläge ?

13 Dezember 2022
16
3
E-Scooter
io hawk legacy
Hallo zusammen, ich brauche dringend neue bremsbeläge aber da io hawk ja abgebrannt ist denk ich mal da komme ich nicht mehr an bremsbeläge ran. wie erkenne ich ob alternative beläge z.b für fahrräder passen könnten?

Danke ich hatte mir mal testweise welche bestellt aber irgendwie sind die alle zu breit und ich hab schiss die zu schleifen.

Top hab sie auch bestellt und sie passen einwandfrei,habe sie auch eingebremst wie in der anleitung beschrieben. nun bremsen sie als würde man den anker werfen. bei nässe schwächeln sie und quitchen aber das ist ja normal bremswirkung reicht trotzdem dicke aus wirklich geil die dinger

• Hilfreich!
Reaktionen: RuM-Treiber
ich hatte mir zwischenzeitlich noch andere bestellt weil ich die von Borgen nicht mehr gefunden hatte.

https://www.amazon.de/dp/B08B1R9SK9?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Die habe ich ausprobiert sind etwas zu dick aber kann man bisschen feilen den belag. hat keine 2 minuten gedauert da gingen sie schon rein. und bremsen 1A aber mir wäre es schon lieber wenn ich nicht immer so viel drum rum arbeiten muss lieber habe ich plug and play. wie z.B borgen

• Hilfreich!
Reaktionen: Thomas_71