welche App für Mankeel 083

djb

14 Mai 2022
13
5
Wien
E-Scooter
M365
Telegram
djbodo
Hallo Gemeinde. Bin neu hier.
Mankeel 083 ist ja baugleich m365. Kann mich nur mit YouFS verbinden.
Hat jemand eine Lösung.

Vermutlich klappt es auch mit der UniScooter-App. Aber was spricht denn gegen die "offizielle" App YouFS?

BTW: Du solltest schon den tatsächlichen E-Scooter in Deinem Profil eintragen, denn sonst gehen die anderen Foristi von falschen Annahmen aus. ;)

Es ist der von einer Freundin, Dachte es wäre baugleiches Modell. Es ist optisch nur der Gelenkverschluss anders....
Post automatically merged:

... habs aber jetzt trotzdem geändert. :-)
Post automatically merged:

Vermutlich klappt es auch mit der UniScooter-App. Aber was spricht denn gegen die "offizielle" App YouFS?

BTW: Du solltest schon den tatsächlichen E-Scooter in Deinem Profil eintragen, denn sonst gehen die anderen Foristi von falschen Annahmen aus. ;)
Hallo.
Danke für die Antwort. Kann keine Firmware ändern. Er fährt nur 25Km/h mit 350W-Motor. Meiner 28Km/h mit 250W-Motor...

Versuch es doch mal mit der MiniRobot-App; eventuell klappt es auch mit der. Ich habe ja selber so einige M365-Klone hier; manche sind wirklich sehr nahe am Original, manche dann doch weiter weg als man beim ersten Blick darauf wahrnimmt. Aber mit der Original-App kann man die allesamt nicht nutzen und nur bei wenigen kann man per App auch bis zu 30 km/h einstellen. Letztendlich bringen die eingestellten 30 km/h aber nur bei den ersten 40 % der Reichweite etwas, weil spätestens dann die Akkuspannung so weit abgesunken ist, dass ohnedies nur mehr "starke" 25 km/h drinnen sind.