Welche ist die kleinste Stadt in D, wo es Leihscooter gibt?

14 Januar 2021
71
29
E-Scooter
G30D
Frankfurt (Oder) 57k.
Bird

10 Scooter sauber in der Reihe in der Innenstadt am Abend. :oops:Bin ich überhaupt nicht gewohnt bei den Chaos in den Großstädten...
 
7 April 2021
57
9
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Frankfurt (Oder) 57k.
Bird

10 Scooter sauber in der Reihe in der Innenstadt am Abend. :oops:Bin ich überhaupt nicht gewohnt bei den Chaos in den Großstädten...
Bei uns in Solingen haben wir drei anbieter aber chaos gibt es bei uns nicht.
klar werden Scooter mal blöd Angestellt aber die Anzahl macht es.
In den grossstädten gibt es drei bis vier mal so viel scooter als Nutzer und das ist das Problem.
 
18 April 2021
276
68
Wien
E-Scooter
Speedway 5
Gerade kleine Städte haben oft schlechten ÖPNV aber geringe flächige Ausdehnung und kurze Wege. Da kann das Angebot schon sinnig sein.
Aber auch nur wenn man den Roller "überall" zurückgeben kann. Beispiel bei uns am Stadtrand sind so sachen wie Carsharing, Roller Mieten,... zu vergessen weil selbst wenn wir innerhalb der Stadtgrenze sind wir trotzdem ausserhalb der Zone.