Nicht hilfreich....also ich verwende als Schutzausrüstung mein "HIRN" ... das ist meine beste Schutzausrüstung![]()
speziell mit autofahrer die nichts von nem radweg halten oder deren nutzer und meinen man müsse sie mit 5cm abstand überholen und dann auch noch gut reinschneiden :')Nicht hilfreich....
Selbst mit Hirn kann viel passieren....
speziell mit autofahrer die nichts von nem radweg halten oder deren nutzer und meinen man müsse sie mit 5cm abstand überholen und dann auch noch gut reinschneiden :')
Und rechts schnellt dann ne autotüre auf ^^
Nicht hilfreich....
Selbst mit Hirn kann viel passieren....
Unterbodenschutz und Bumper schützen dich vor solchen Gefahren? Oder verhindern größere Schäden am Roller?speziell mit autofahrer die nichts von nem radweg halten oder deren nutzer und meinen man müsse sie mit 5cm abstand überholen und dann auch noch gut reinschneiden :')
Und rechts schnellt dann ne autotüre auf ^^
Dann ist ein Unterboden aus Alu keine gute Wahl.Unter anderem geht ist mir hauptsächlich um den Unterboden da ich beim Einsteigen von der Straßenbahn Probleme habe über den Abstand zu kommen.
Leider kann ich den Griff nicht benutzen, da ich vorne schon meine Kiste befestigen musste und ich das nicht mehr einrasten lassen kann....
Wenn du mit dem Scooter über eine SO hohe Kante semmelst, dass die Schrauben hängen bleiben - sorry, Dummheit muss bestraft werdenUnterbodenschutz und Bumper schützen dich vor solchen Gefahren? Oder verhindern größere Schäden am Roller?
Post automatically merged:
Dann ist ein Unterboden aus Alu keine gute Wahl.
Zumindest nicht die hier verlinkten. Da stehen nämlich die Schrauben vorwitzig heraus mit denen du an jeder Kante hängenbleibst. Beim Original Plastik Unterboden sind die Linsenkopfschrauben ein wenig versenkt
Hallo Generation PISA:Wenn du mit dem Scooter über eine SO hohe Kante semmelst, dass die Schrauben hängen bleiben - sorry, Dummheit muss bestraft werden