Welcher escooter statt den ninebot g2 ?

und zu guter letzt ich und meine Familie haben 4 Ninebot g30d2 diese laufen laut Tacho wie meiner 22kmh dennoch fahren sie ca 1,5 kmh schneller was ziemlich nervig ist und auch ist es nicht möglich 1,5 kmh für die anderen zu halten mit den windigen Gasgriff
Wenn es wirklich 1,5km/h sind, dann lass deine Familie im D Modus fahren, und du im S ;)

Wenn es wirklich 1,5km/h sind, dann lass deine Familie im D Modus fahren, und du im S ;)
Das ist leider je nach Straßenbelag Zustand
Beim g2 schon anders …… je nachdem also trotzdem schneller oder langsam hat den von euch noch keiner den g2 neben den g30d gefahren egal auf welche fahr Modi. ?

freund von mir hat letzte Woche sich auch ein g2 geholt weniger Probleme aber schraube vom Ladegerät weg und die Geschwindigkeit Probleme zu anderen g30 sind gleich und er is von vorne rein wegen der neuen Software so schwach und man schafft Berge nicht die vor 2 Wochen noch möglich waren …

Das ist leider je nach Straßenbelag Zustand
Beim g2 schon anders …… je nachdem also trotzdem schneller oder langsam hat den von euch noch keiner den g2 neben den g30d gefahren egal auf welche fahr Modi. ?

freund von mir hat letzte Woche sich auch ein g2 geholt weniger Probleme aber schraube vom Ladegerät weg und die Geschwindigkeit Probleme zu anderen g30 sind gleich und er is von vorne rein wegen der neuen Software so schwach und man schafft Berge nicht die vor 2 Wochen noch möglich waren …
Heute weil die Bremse von den neuen g2 beim Freund schlecht ging die zerlegt fehlt einfach ein Bremsbelag von der backe ….

Ich habe zwei G2 in Österreich gekauft.
Für mich und meine Freundin.
Bei beiden wackelt das Ladegerät nicht.
Wir haben die neueste Software drauf und er geht sehr gut bergauf.
Der von meiner Freundin ist vom Mediamarkt und entspricht dem österreichischen Gesetz.
Meinen habe ich von einem kleinen Händler,da geht der Tempomat,blinken beim Bremsen und Nullstart und 35.

Vmax sollen wohl die neuen nicht mehr tunbar sein ?
Post automatically merged:

Sollte der Hersteller wohl hinbekommen einen neuen Roller stärker oder gleich zum Vorgänger zu halten ?
Ist er.. sag ja Bedienungsfehler. Wer glaubt er könnte damit der Held im Wald werden oder mit 20-30 durch Schlaglöcher fahren ist halt selber schuld. Punkt.

Zum Thema Vorgänger.. was eine Überraschung, keine Federung und trotzdem zerschossen. Lag bestimmt am Gerät.

Anhänge

• 4.webp
    4.webp
    19,3 KB · Aufrufe: 0
  • 5.webp
    5.webp
    27,6 KB · Aufrufe: 0
  • 6.webp
    6.webp
    26,2 KB · Aufrufe: 0
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Der von meiner Freundin ist vom Mediamarkt und entspricht dem österreichischen Gesetz.
Meinen habe ich von einem kleinen Händler,da geht der Tempomat,blinken beim Bremsen und Nullstart und 35

Meinen habe ich von einem kleinen Händler,da geht der Tempomat,blinken beim Bremsen und Nullstart und 35.
Also hat jemand keine Lust die deutschen Roller ordentlich anz 😂😂😂😂
Ist er.. sag ja Bedienungsfehler. Wer glaubt er könnte damit der Held im Wald werden oder mit 20-30 durch Schlaglöcher fahren ist halt selber schuld. Punkt.

Zum Thema Vorgänger.. was eine Überraschung, keine Federung und trotzdem zerschossen. Lag bestimmt am Gerät.
die ist aber klar das die Mängel immer von Tag eins bestanden außer das mit der Software und wer sagt das man damit durch den Wald ballert ?

Also hat jemand keine Lust die deutschen Roller ordentlich anz 😂😂😂😂

die ist aber klar das die Mängel immer von Tag eins bestanden außer das mit der Software und wer sagt das man damit durch den Wald ballert ?

" ..seit letzten update von dieser Woche drosselt mich mein Roller auch sehr heftig herunter wenn ich die gleichen wald wege / minimal schotter oder sehr raue normale Straßen wie immer fahre ... "

Weil ich mittlerweile meine Vorstellungen habe davon wie Leute fahren und denken es ist ein Panzer. Sich dabei alles kaputt fahren udn dann über die Qualität meckern. So wie der Junge im Anhang. Ich sag dir eins.. ich kenne mittlerweile sehr viele G2 Fahrer.. , die einen sind zufrieden da sie um die stäken und schwächen wissen und dementsprechend das Gerät bedienen. Die meisten haben 5000km+ und haben lediglich den Verlust des internen Ladegerätes zu vermelden ( da schrott ) und das ersetzen der Radlager. Die andere Hälfte kommt nicht mal über die 500km hinaus.

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    8,3 KB · Aufrufe: 0