Welcher escooter statt den ninebot g2 ?

29 April 2024
44
11
E-Scooter
Ninebot G30 D2
Hallo Leute habe einen Ninebot g2 Gekauft der erste ist nach 20 km einfach aus gegangen und manchmal wieder an dort soll wohl das Ladegerät locker gewesen sein habe gleich Ersatz von meinen Händler Böttcher AG Erhalten so der Ersatz hatte von Anfang an, an der Federung vorne doppelt so viel spiel wie der erste statt 1 cm links rechts sind es ca 2-3 cm links rechts...
Dann war dort das Ladegerät auch locker und die schraube fast weg habe ich festgeschraubt.......

Nächster Punkt wird von update zu update mein Roller schwächer und ich komme gleiche berge nicht mehr richtig hoch.

seit letzten update von dieser Woche drosselt mich mein Roller auch sehr heftig herunter wenn ich die gleichen wald wege / minimal schotter oder sehr raue normale straßen wie immer fahre ...

und zu guter letzt ich und meine Familie haben 4 Ninebot g30d2 diese laufen laut Tacho wie meiner 22kmh dennoch fahren sie ca 1,5 kmh schneller was ziemlich nervig ist und auch ist es nicht möglich 1,5 kmh für die anderen zu halten mit den windigen Gasgriff,
Ich Finde Das Kann doch nicht Wahr sein das der neue Ninebot g2 so viel schlechter als der Ninebot g30 ist mal davon zu schweigen das ich mit mein g30d weiter komme .

und beide Roller g2 wie g30d2 auf d Modus s Modus das ist egal immer ein unterschied nur mehr oder weniger .

Hab so die schnautze voll mit den ding haben andere auch diese probleme und was würdet ihr als ersatz kaufen danke euch :)

Und wieder ein lockeres integriertes Ladegerät...

Meines war auch locker, hat total geklappert, hab es aber rechtzeitig gemerkt und wieder befestigt.

An der einzelnen schraube fehlte sogar die Schraubensicherung.

Habe jetzt Loctite auf die Schraube und Schaumstoff zwischen Ladegerät und Gehäuse gemacht.

Am besten kommt man an die Schraube wenn man den Ladeport ( zwei Schrauben aussen) abschraubt.
Ja hab ich ja beim ersten und beim jetzigen auch schon machen müssen …. Nervig Qualität ist mies geworden ….

Ich habe 1 G30 D2 und einem G2D. Bei mir funzt das Ladegerät und ist auch FEST. Das einzige was mir fehlt ist halt SHFW. Nicht zum schneller fahren sonder um den Boost länger als 30 sek zu haben.

Wenn ich wechsle dann Vmax oder SoFlow, aber da biste dann auch im Oberen Preissegment!

Über die Qualität meckern, aber alles so günstig wie möglich wollen. Finde den Fehler.

PS. 6000km+ , läuft immer noch super. Der ist auch nicht schlechter als G30, Bedienungsfehler.
PPS. Man installiert ja auch nicht jede FW blind.. selbst schuld.

Ich habe 1 G30 D2 und einem G2D. Bei mir funzt das Ladegerät und ist auch FEST. Das einzige was mir fehlt ist halt SHFW. Nicht zum schneller fahren sonder um den Boost länger als 30 sek zu haben.

Wenn ich wechsle dann Vmax oder SoFlow, aber da biste dann auch im Oberen Preissegment!
Vmax sollen wohl die neuen nicht mehr tunbar sein ?
Post automatically merged:

Über die Qualität meckern, aber alles so günstig wie möglich wollen. Finde den Fehler.

PS. 6000km+ , läuft immer noch super. Der ist auch nicht schlechter als G30, Bedienungsfehler.
PPS. Man installiert ja auch nicht jede FW blind.. selbst schuld.
Sollte der Hersteller wohl hinbekommen einen neuen Roller stärker oder gleich zum Vorgänger zu halten ?

Um Deine Frage (Welcher E-Scooter statt des Ninebot G2?) kurz und knackig zu beantworten, Volvic Volvic: In der Preisklasse des G2 gibt's nichts vergleichbares! Alle anderen sind deutlich teurer, und deswegen immer noch lange nicht "besser". Welche Schlüsse Du nun daraus ziehst, musst Du für Dich klären.

Dies hast du behoben bzw. beheben lassen?
nein da der deutsche ninebot Support grade anscheinend am sterben ist .
Post automatically merged:

Um Deine Frage (Welcher E-Scooter statt des Ninebot G2?) kurz und knackig zu beantworten, Volvic Volvic: In der Preisklasse des G2 gibt's nichts vergleichbares! Alle anderen sind deutlich teurer, und deswegen immer noch lange nicht "besser". Welche Schlüsse Du nun daraus ziehst, musst Du für Dich klären.
Also sollte der Schluss daraus sein das man 10-20 g2 kauft und dan den besten raus nimmt oder😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😊