Welches Dashboard für Xiaomi Mi 3 Scooter

20 März 2023
3
0
E-Scooter
Xiaomi MI 3
Hallo allerseits...

ich habe einen MI 3 Scooter von Xiaomi...

#und ich möchte gerne ein Dashboard kaufen dass man mit CFW bespielen kann...

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das Dashboard von M365/1S nehmen kann oder ein anderes brauche?????

Danke schon mal.... !!!!!!

Vl hilft das

Hallo allerseits...

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das Dashboard von M365/1S nehmen kann oder ein anderes brauche?????

Man kann keine cfw auf ein Dashboard "bespielen", die Firmware kommt in den Controller!. Hier hapert es an Grundwissen, lies dich bitte gründlich eun, bevor du den Scooter zerflasht.

Technisch gesehen sind die Dashboard von m365 Pro, Pro2, 1S und Mi3 identisch.

Hallo allerseits...

Hier mal Anfangen zu lesen......

Ich weiß ist viel zu lesen muss aber sein.... Da mussten wir alle mal durch um groß zu werden 😉

tut mir leid... ich habe sehr viel erfahrung bei handy flashen oder router etc...

ich bitte mal um hilfe.... letztendlich will ich den roller schneller machen... was brauche ich dazu, denn mit der app klappt das leider nicht... ich habe mir auch den chip gekauft den man dazwischen klemmt doch nichts funktioniert... deshalb wer kann mir bitte helfen, wie ich meinen MI 3 Scooter zuzverlässig schneller machen kann...

Vielen Dank!
Post automatically merged:

Hier mal Anfangen zu lesen......

Ich weiß ist viel zu lesen muss aber sein.... Da mussten wir alle mal durch um groß zu werden 😉
danke erstmal... da muss ich lesen wie du sagst... danke

tut mir leid... ich habe sehr viel erfahrung bei handy flashen oder router etc...

ich bitte mal um hilfe.... letztendlich will ich den roller schneller machen... was brauche ich dazu, denn mit der app klappt das leider nicht... ich habe mir auch den chip gekauft den man dazwischen klemmt doch nichts funktioniert... deshalb wer kann mir bitte helfen, wie ich meinen MI 3 Scooter zuzverlässig schneller machen kann...

Vielen Dank!
Ich habe dir gerade mehrere links gegeben zum lesen......
Und wenn du ja erfahrung hast mit Handy flashen dann kennst du das Spiel mit lesen lesen lesen verstehen anwenden.....

Einen scooter zu flashen ist leichter wie das Handy mit einem anderem Betriebssystem zu bespielen....

Und jetzt bitte die links lesen danke.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69