Welches Schloss verwendet ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 März 2023
45
92
Thüringen
E-Scooter
Xiaomi Mijia Pro 2
Schönen guten Tag,

Ich bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Schloss für meinen Scooter.
Ich schwanke im Moment zwischen Bügel oder Kette.

Welche benutzt ihr an euren Scootern?

Mit freundlichem Grüßen Matthias

P. S.: Die Einkaufsliste kenne ich. Mich interessieren aber mehr persönliche Erfahrungen.

Von gar keines bis maximal das kleine Bremsscheibenschloss mit Spiraldrähtchen.

siehe die vorhandenen Beiträge zum Thema Schlösser!
Genau auf solch eine Antwort habe ich hier gewartet.
Gibt immer einen der solch eine Weisheit kundt tut. 😉
Post automatically merged:

Jede Frage wurde hier doch schon einmal gestellt und beantwortet.
Da kannst du das Forum doch gleich schließen.

Genau auf solch eine Antwort habe ich hier gewartet.
Gibt immer einen der solch eine Weisheit kundt tut. 😉
Post automatically merged:

Jede Frage wurde hier doch schon einmal gestellt und beantwortet.
Da kannst du das Forum doch gleich schließen.
Nö, dann gäbe es auch keine Suchfunktion mehr, die DEN Leuten weiterhilft, die NICHT zu faul sind, in Eigeninitiative zu recherchieren und lieber den drölfzigsten Post aufmachen, um "seine ganz persönliche Antwort" zu erhalten.

Aber um dich zufrieden zu stellen und wie schon in zahlreichen anderen Posts erwähnt: ich habe jede Art von Schloß durch - bis auf das Bremsscheibenschloss, so tief möchte ich mich nicht bücken - und bin letztendlich mit dem Handschellenschloß bestens zufrieden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Nö, dann gäbe es auch keine Suchfunktion mehr, die DEN Leuten weiterhilft, die NICHT zu faul sind, in Eigeninitiative zu recherchieren und lieber den drölfzigsten Post aufmachen, um "seine ganz persönliche Antwort" zu erhalten.

Aber um dich zufrieden zu stellen und wie schon in zahlreichen anderen Posts erwähnt: ich habe jede Art von Schloß durch - bis auf das Bremsscheibenschloss, so tief möchte ich mich nicht bücken - und bin letztendlich mit dem Handschellenschloß bestens zufrieden.
Warum in aller Welt sollt es dann keine Suchfunktion mehr geben?
Ist halt dann eine statische Website.

Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin hier neu, aber jede 2te oder 3te Frage wird mit " gibt es schon, benutze die suche, du bist zu faul zum lesen, ect " Beantwortung.

Aber euer Forum eure Regeln.

Warum in aller Welt sollt es dann keine Suchfunktion mehr geben?
Ist halt dann eine statische Website.

Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin hier neu, aber jede 2te oder 3te Frage wird mit " gibt es schon, benutze die suche, du bist zu faul zum lesen, ect " Beantwortung.

Aber euer Forum eure Regeln.
Du verstehst dich selber glaub ich nicht. Deine Aussage
Da kannst du das Forum doch gleich schließen
bedeutet, es gibt dann kein Forum mehr und somit auch keine statische Seite/Suchfunktion.

Wir beantworten gerne Detailfragen, wenn jemand sich eingelesen hat und irgendwo hängen bleibt, aber 0815 Fragen wie "wie kann ich schneller machen, welchen Luftdruck fährt man am besten, welches Schloß nimmt man, etc. pp" sind über 100x bereits beantwortet und somit ein Hinweis, gefälligst selbst mal zu suchen (nur netter) durchaus legitim und gerechtfertigt. Zumal die wichtigen Themen und Infos sogar gesondert hervorgehoben/angepinnt sind.

Ist schon gut, ihr habt vollkommen Recht mit dem was Ihr schreibt und sagt.
War mein Fehler.
Leider finde ich nichts um diese Diskussion zu schließen.
Aber für euch sollte dies ja kein Problem sein.

Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.