Hallo zusammen,
mein erster richtiger Beitrag hier im Forum und leider einer zur Hilfesuche.
Seit einigen Monaten bin ich Besitzer eines G30D und musste nach ein paar Regenfahrten ohne Zugang zu Schmiermittel das Lager vorn links wechseln.
Getauscht habe ich das gegen ein 6002-2RSH und muss leider sagen, dass das entweder ein Dud ist, oder überhaupt nicht gut gegen Spritzwasser geschützt ist. Natürlich habe ich bei SKF nachgesehen und
Nach jeder Regenfahrt habe ich da wieder das gute PTFE benutzt. Geholfen hat das aber auch nicht.
Gibt es die kleinen Überzieher vom Hinterrad evtl auch für das Vorderrad sodass das Wasser, welches vom Spritzschutz am Vorderrad genau auf die Welle fällt, nicht ans Lager kommt?
mein erster richtiger Beitrag hier im Forum und leider einer zur Hilfesuche.
Seit einigen Monaten bin ich Besitzer eines G30D und musste nach ein paar Regenfahrten ohne Zugang zu Schmiermittel das Lager vorn links wechseln.
Getauscht habe ich das gegen ein 6002-2RSH und muss leider sagen, dass das entweder ein Dud ist, oder überhaupt nicht gut gegen Spritzwasser geschützt ist. Natürlich habe ich bei SKF nachgesehen und
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
kann man auch eine Tabelle (auf der Seite ist ein Link mit dem Wort Tabelle 1) einsehen in der steht, dass das Lager wohl doch gegen Wasser geschützt sei.Nach jeder Regenfahrt habe ich da wieder das gute PTFE benutzt. Geholfen hat das aber auch nicht.
Gibt es die kleinen Überzieher vom Hinterrad evtl auch für das Vorderrad sodass das Wasser, welches vom Spritzschutz am Vorderrad genau auf die Welle fällt, nicht ans Lager kommt?