Werkstatt Baden Württemberg für reifen wechseln kennt jemand was???
Frag hier mal nachWerkstatt Baden Württemberg für reifen wechseln kennt jemand was???
Du wirst auch keine richtige E Scooter Werkstatt in Heidelberg finden.10 euro vergiss es ,die ist kein werkstatt.
Die fahren selbst E Scooter und bisschen Ahnung haben die schon, es machen nicht alle Jungs das mit E Scootern.Was für werkstatt die reparieren Handys und nebenbei machen die auch scooter,aber vertrauen kann mann nicht die sind unseriös und habe keine richtige Werkzeuge dabei.
Die haben die reifen umgekehrt montiert und am ende kommt die frage ob ich richtig montiert will muss ich wieder bezahlenDie fahren selbst E Scooter und bisschen Ahnung haben die schon, es machen nicht alle Jungs das mit E Scootern.
Für 10 Euro, bekommst Du bei Denen keine E Scooterreifen gewechselt.10 euro vergiss es ,die ist kein werkstatt.
Für 10 Euro, bekommst Du bei Denen keine E Scooterreifen gewechselt.
Ist ja ein Super Laden!Die haben die Reife falsch drauf gemacht,die machen nur vollgummi reifen drauf.Ich habe vorhin gefragt ob die Werkzeug haben weill das schwer drauf zu machen,die antwort war Ja.Die Ergebnisse war falsch montiert.
Post automatically merged: