Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir hat geholfen, das gas ganz durchzudrücken und 5 mal auf die an und aus taste zu drücken! Dann nochmal versuchen den Scooter neu in die App hinzuzufügen
Man kann es offenbar nicht oft genug wiederholen. Die elektronische Wegfahrsperre ist höchst unsicher, weshalb der schlaue E-Scooter-Nutzer auf die Griffel davon lässt. Zudem ist die elektronische Wegfahrsperre auch kein Ersatz für ein Schloss.
also. ich verwende zusätzlich,. zur abschreckung sozusagen. hab halt inzwischen zur sicherheit einen kleinen torx dabei,. nur für den fall. aber nach einem absichtlichen alarmtriggern hat er im letzten jahr immer brav wieder verbunden. mal schaun wies in diesem Jahr ausschaut.
Zumindest bei den Xiaomi bis Pro2 (nicht die 4er) kann die Sperre mit jeder App, die diese Funktion bietet, herausgenommen werden, auch von Fremdhandys/Usern das wurde erst letzte Woche wieder ausgiebig mit VooDooShamane getestet. Von daher ist diese "Sperre", selbst wenn sie sich nicht ständig aufhängen würde, nur ein Witz.
ok, hab nur m365tools und shfw app und da kann ich nicht kreuzweise entsperren. kann au am alten handy liegen. aber wie gesagt ich nehms nur zusätzlich zum schloss.
Habs grad mit beiden Apps nochmal getestet mit 3 verschiedenen Handys, darunter auch ein Samsung A5 von 2017 , geht problemlos mit jeder App beliebig zu entsperren.
PS: wenn es eh nix bringt, bringt auch "zusätzlich zu.. " nix- ausser Theater und Ärger, wenn die sich aufhängt
sicher bringts was. wieviele fladeranten kennen si mit scootern aus? des ding blinkt, piepst und bremst zumindest die geistig einfacher gestrickten langfinger aus. also bleib i dabei, basta.
Den Mod entwickel ich gerade für VLT-FW.
Er nennt sich SecLoc.
Soviel kann ich schonmal verraten, er macht unsere Scooter absolut Sicher gegen fremdes Pairing.
Nähere Details dazu bei Veröffentlichung.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.