Wie bekomme ich ihn schneller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Juni 2025
4
0
E-Scooter
Ninebot Max g2
Hallo liebe Scooter Fahrer ,

Ich habe seit 3 Wochen den Max g2 neu gekauft und möchte wie bei meinen Vorgängern g30d2 etwas schneller fahren.Habe früher mein Controller zum Bekannten geschickt der hat alles gemacht … Heute erreiche ich ihnen nicht mehr …. Kann ich sowas auch selber machen ? Habe gehört man kann sowas online (59€) glaube ich erledigen da bekommt man ne Software plus key,aber weiß nicht ob sowas funktioniert.Kann mir wer helfen ? Habe kein Android Handy wo es funktionieren soll ! Habe nur iPhones zuhause .

Hoffe auf schnelle und gute Hilfe -)

Hallo liebe Scooter Fahrer ,

Ich habe seit 3 Wochen den Max g2 neu gekauft und möchte wie bei meinen Vorgängern g30d2 etwas schneller fahren.Habe früher mein Controller zum Bekannten geschickt der hat alles gemacht … Heute erreiche ich ihnen nicht mehr …. Kann ich sowas auch selber machen ? Habe gehört man kann sowas online (59€) glaube ich erledigen da bekommt man ne Software plus key,aber weiß nicht ob sowas funktioniert.Kann mir wer helfen ? Habe kein Android Handy wo es funktionieren soll ! Habe nur iPhones zuhause .

Hoffe auf schnelle und gute Hilfe -)
Lesen und lernen, die Suche zu nutzen wäre ein guter Anfang, spart dazu noch ne Menge Geld: 😉

Guten Morgen

Habe schon vieles durchgelesen weiß aber nicht was richtig ist …. Und ich habe ein IPhone nur zu Verfügung ob das damit geht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.