- 12 Juli 2021
- 887
- 862
- E-Scooter
- Pro2/g30/Legend
JST ist es nicht - zumindestens finde ich keine, die die kleine Klammer oben drauf haben?!
XHB 2,54mm auf Aliexpress suchen bitte.JST ist es nicht - zumindestens finde ich keine, die die kleine Klammer oben drauf haben?!
Yup, XHB ist richtig... Leider nur zu finden, auf AliExpress, wo eh nichts an kommtXHB 2,54mm auf Aliexpress suchen bitte.
Hab wenig zeit, über fliege nur...
Welche benötigst du genau?
Die 2pin hab ich hier.
Lg
Kann ja bestellen und dann dir es zu schickenYup, XHB ist richtig... Leider nur zu finden, auf AliExpress, wo eh nichts an kommt
Bräuchte alle .. 2 Pin, 3 Pin und fürs Display, aber bevor AliExpress noch mehr Geld von mir verbrennt, löten ich die Kabel lieber alle ans Smarthub
Ich bräuchte aber mehr 2 Pin Stecker, als auf dem Bild angegeben ist .. und vorallem bräuchte ich auch das metal Innere; nicht nur die PlatiksteckerKann ja bestellen und dann dir es zu schicken![]()
2 Pin hab ich genug hier... wie viele den dann? schreib mal pn ...Ich bräuchte aber mehr 2 Pin Stecker, als auf dem Bild angegeben ist .. und vorallem bräuchte ich auch das metal Innere; nicht nur die Platikstecker
Hab jetzt schon bestellt2 Pin hab ich genug hier... wie viele den dann? schreib mal pn ...
sollte klappen ... Bestelle eigentlich sehr viel und bis jetzt sind nur 2 Dinge nie angekommen.Hab jetzt schon bestellt..
Brauchte 8Pin, 3Pin und 2Pin![]()
10PCS XHB 2,54mm Einzigen Stecker Draht Stecker 10/20/30cm 24AWG Draht Doppel Kopf Vorwärts und Reverse 2/3/4/5/6/7/8/9/10P - AliExpress 13
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
Bin Mal gespannt, ob das diesmal ankommt...