Wie Zerflasht man einen Escooter?Was muss man wissen oder was darf man auf gar keinen Fall machen und Einstellen?
- Was meinst du mit "Zerflasht"?Wie Zerflasht man einen Escooter?Was muss man wissen oder was darf man auf gar keinen Fall machen und Einstellen?
Oh ha erstmal wenn man sich null auskennt und einfach ohne Wissen und lesen mal auf die schnelle was möchte .Falsche Firmware dann wird es lustigWie Zerflasht man einen Escooter?Was muss man wissen oder was darf man auf gar keinen Fall machen und Einstellen?
So wie du fragst, seh ich da keine Probleme. Nimm irgendeine App zum flashen, egal welche und fang einfach an.... der zerflasht (bricked) sich schon von ganz alleineWie Zerflasht man einen Escooter?Was muss man wissen oder was darf man auf gar keinen Fall machen und Einstellen?
Jaa du hast recht, noch habe ich das Problem nicht.Und ich möchte es auch gern eher vermeiden.So wie du fragst, seh ich da keine Probleme. Nimm irgendeine App zum flashen, egal welche und fang einfach an.... der zerflasht (bricked) sich schon von ganz alleine![]()
Habe mich gut eingelesen, und die beiden Sachen sind mir auch bekannt.Aber auch nur die beiden Sachen, viel mehr konnte ich nicht in erfahrung bringen.Häufigste Grund wie man einen Scooter zerflashen/bricken kann ist aus der Erfahrung hier eine völlig andere (z.b von anderen Hersteller) Drv draufspielen oder Werte (ampere z.b.) so hoch einstellen das Kabel/controller/Adapter abrauchen.
Lies dich einfach gut ein dann passiert da schon nix![]()