- 1 Juni 2024
- 1
- 0
- E-Scooter
- Xianomi
- Telegram
- Darkracerguy
Ich habe vor ein paar Wochen einen Xiaomi 1s occasion gekauft. Am Anfang lief er normal, ohne eine App, konnte ihn problemlos mit der Taste steuern. Nach kurzer Zeit fingen die Probleme jedoch an: Er schaltete in undefinierten Abständen an und aus, wechselte den Geschwindigkeits- Modus , piepst ständig und manchmal geht auch das Licht ein und aus. Ich habe keine Kontrolle mehr, das heisst mein scooter reagiert nicht, egal wie ich die Taste drücke!!!
Eine zeit lang ging wieder alles normal, doch seit einigen Tagen habe ich wieder keine Kontrolle mehr! Das aufladen funktioniert noch.
Habe auch die Xiaomi app installiert, aber habe trotzdem keine Kontrolle weil die Taste ja nicht mehr reagiert.
Ich vermute stark das mein scooter gehackt wird über Bluetooth und vielleicht jemand Freude daran hat.... ist das möglich, und was kann ich machen?
Eine zeit lang ging wieder alles normal, doch seit einigen Tagen habe ich wieder keine Kontrolle mehr! Das aufladen funktioniert noch.
Habe auch die Xiaomi app installiert, aber habe trotzdem keine Kontrolle weil die Taste ja nicht mehr reagiert.
Ich vermute stark das mein scooter gehackt wird über Bluetooth und vielleicht jemand Freude daran hat.... ist das möglich, und was kann ich machen?