Wizzard 2.5 Plus mit Strassenzulassung

19 Juli 2020
47
32
E-Scooter
Ninebot g30d
Leider finde ich online kaum was und würde mir den gerne Kaufen.

Hat einer schon was länger Erfahrung sammeln können?

Vor und Nachteile?! Sonstige Kleinigkeiten!

Ist es jetzt schwieriger geworden den zu tunen?!( Gesperrte Einstellungen)

Vielen Dank und einen schönen Abend noch

Ich denke, der Roller wird wie andere auch an den DE-Markt angepasst worden sein mit den üblichen OEM-Teilen die zugelassen sind. Da dürfte aufgrund der vorhandenen vorgaben, die Modifizierbarkeit verschwunden sein.

Bezüglich Reviews und Haltbarkeit muss man sich wohl auf die des nicht zugelassenen Rollers verlassen. Die EKFV Version ist ja noch neu.

• Hilfreich!
Reaktionen: Danny.fernandes
Leider finde ich online kaum was und würde mir den gerne Kaufen.

Hat einer schon was länger Erfahrung sammeln können?

Vor und Nachteile?! Sonstige Kleinigkeiten!

Ist es jetzt schwieriger geworden den zu tunen?!( Gesperrte Einstellungen)

Vielen Dank und einen schönen Abend noch

Moin,
schaue Dir doch mal als Alternative den Telegunken S950 oder auch Stalker XT950 ((Baugleich) an. Der sieht fast genauso aus wie der Wizzard 2.5 Plus, hat halt nur einen etwas kleineren Akku und kostet dafür viel weniger. Ich bin damit sehr zufrieden.
Grüße

Meinen Wizzard mit Straßenzulassung habe ich vor einigen Tagen HIER abgeholt. Zuvor habe ich ihn telefonisch reserviert.
Da ich nur knapp eine Stunde entfernt wohne war das hin fahren kein Thema. Ob die letzte Lieferung schon komplett
verkauft ist , weiß ich nicht. Aber ein Anruf sollte diese Frage klären können.

Ansonsten habe ich mitbekommen das die nächste Lieferung auch in kürze dort eintreffen soll. Wer sich also selbst noch
eine Freude machen möchte mit einem robusten und langer Laufleistung starken Escooter dürfte sich über diesen freuen.

Mein liebstes plus.... er läuft völlig ohne App. Auf unebenen Wegen ist er mit seinen Stoßdämpfern super angenehm
zu fahren. Das Trittbrett ist breiter wie bei den meisten und seine 10 er Reifen sind auch nicht ganz so schmal wie von den Kleinen.
Kleine Übergänge an Bordsteinen fahre ich ohne wenn und aber drüber. Ohne das es mich komplett durchschüttelt.
Ich finde den Escooter einfach top , und er ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ich würde ihn immer wieder kaufen.