Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12v sind nicht das Problem, es gibt kleine Kästchen, die schließt du an den Akku an, auf der anderen Seite hast du deine 12v.
Das Ding nennt sich „stepdown“ und kostet nen paar Euros..
Hallo Wizzard Fahrer,
da sich der neue Wizzard, ja nicht mehr mit dem jetzigen Display zum schneller fahren einstellen lässt, möchte ich Euch ein anderes Display vorstellen, mit dem Ihr Euren Wizzard 2.5 Plus, weiterhin zum schneller fahren einstellen könnt. Achtet beim eventuellen Kauf auf den 5 Pin Stecker. Zusätzlich braucht Ihr dann noch einen Verbindungsstecker "female - female". Hier nun das Display:
Ich häng mich mal an den Thread an.
Hab wie von Axel1 empfohlen das offene Display montiert, und dazu noch einen Schalter in das blaue Kabel. Funktioniert alles so weit und er rennt ganz gut nachdem ich alle Parameter auf Maximum eingestellt habe, aber man merkt das der Motor eigentlich mehr Power vertragen könnte denn bei Höchstgeschwindigkeit wirkt er als ob er eingebremst wird. Dieses Verhalten kenn ich von meinem XT950 nicht, der rennt so schnell wie er kann und hat dank stärkeren Controller auch mehr Power (Durchzug und Endgeschwindigkeit) als der Wizzi.
Jetzt hab ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Controller für die beengten Platzverhältnisse gemacht, gefunden hab ich aber nur den Kaabo 25A Controller, dafür bräuchte ich dann aber noch ein anderes Display und das blaue Kabel fällt leider auch weg. Hat jemand vielleicht einen passenden stärkeren Controller für den Wizzi gefunden mit dem 5-poligen Display Stecker, und noch wichtiger, einem Speed Limit Kabel?
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.