Treffen - 🇦🇹 Wohin am Samstag 16.07.22 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard

Administrator
26 Mai 2020
2.814
3.633
E-Scooter
..mag ich!
Telegram
@Gerhard_RP
27-29 Grad, solls bekommen - wo gehts hin?
Schon um den See? Passt der Wasserstand für die Fähre?

Wieder nur ne Woche Vorlaufzeit.. passt eh, fahren auch im kleinen Kreis & wenns in 14 Tage - 3 Wochen regnet wärs auch blöd :P

Wäre diese Strecke..

Input bitte, gefahren wird auf alle Fälle, nur wohin?

Apetlon - Lange Lacke - Einserkanal - Apetlon​

1657488851127.webp

Eine schöne und abwechslungsreiche Radtour mit einer Länge von 58 km, die durch die Weiten des Seewinkels führt. Sie bietet für jeden Geschmack etwas: Für Vogelliebhaber die Lange Lacke, für Baderatten den Zicksee, für Geschichtsinteressierte die Brücke von Andau und für Statistiker, den niedrigsten Punkt Österreichs.
Durch das Fehlen von jeglicher Erhebung ist die Radtour jedoch extrem windanfällig.

-
Fahren am niedrigsten Punkt Österreichs klingt schon sehr interessant, hab mir die Strecke auch auf Googlemaps angesehen, da sind paar schöne Sachen dabei, Fahrradbrücken, Aussichtstürme, die wahrscheinlich vertrocknete lange Lacke, der Eiserne Zaun entlang der Grenze zu Ungarn, dazwischen freilich wo einkehren, so stell ich mir einen schönen Samstag vor..

Dort war ich selbst auch noch nicht unterwegs.. das schlag ich morgen mal bei uns auch vor und gebe dann Bescheid, außer jemanden Fällt noch eine andere Tour ein, dann bitte posten!

• Hilfreich!
Reaktionen: Firestar
Bin ziemlich sicher sowas von dabei, aber ... bei der LaLa Runde kannst dich schon mal schlau machen, wer uns da Strom sponsert, das wird sich bei mir fix ned ausgehn - ausser ich fahr im Eco Mode ;D

Ich bin mir sicher das zwischenzeitlich wo geladen werden kann. Kann 2x 5A Schnelllader mitnehmen, Deal? :cool:

Mit dir wären wir dann schon mal 5 Leute die zugesagt hätten :)
Mache dann abends die Tour fest in einen neuen Thread

Pack ein sicherheitshalber - ich frag mal bei Minimotors an, was man maximal in nen SW5 reinpumpen darf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.