Erledigt! Xiaomi 1 S Ersatzteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Januar 2021
1
0
E-Scooter
Xiaomi 1S
Moin !
Ich bin nun schon eine Weile im besitz eines Xiaomi 1S.
Sollte jemand von euch zufällig noch Ersatzteile für dieses Modell haben, oder vielleicht einen Schlachtfest-Scooter, gerne eine Nachricht an mich.
Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen !

Beste Grüße,
Dennis

Naja ich meine ja Ersatzteile, die nicht mehr benötigt werden. Ein Freund hat den selben Scooter und da ich ab und an auch für ihn an seinem Scooter schraube, ist mittlerweile jedes Ersatzteil wichtig 😁

Was Du brauchst bzw. eventuell gebraucht werden könnte kann man aber schon vorab etwas einschätzen wenn man sich die diversen (De)Montagevideos ansieht und sich diverse Berichte in den Foren durchliest. Da kann man dann schon gezielt auf Vorrat einkaufen, wenn es mehrere (bau)gleiche E-Scooter im Umfeld gibt. Gewöhnliche Schrauben kann man sich auch in diversen Baumärkten beschaffen (dabei unbedingt auf deren Festigkeit achten). Und natürlich kann es trotz einer gewissen Bevorratung vorkommen, dass etwas eher unübliches fehlt. Wer also auf sein Fahrzeug angewiesen ist, wird sich eventuell sogar ein Zweitgerät zulegen.

Mit der Wahl eines Xiaomis hat man ohnedies schon eine relativ gute Ausgangsposition, weil deren Modelle seeehr verbreitet sind und die Ersatzteillage daher entsprechend gut ist. Zudem gibt es zwischen den diversen Modellen relativ wenig Unterschiede.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.