Xiaomi 1s 16 ?

Moin, ich hab’s mal mit Flashen Probiert aber der sagt mir immer Flash Failed 🤷🏼‍♂️ Die neuen Teile sind aber auch laut Beschreibung kompatibel .

Moin, ich hab’s mal mit Flashen Probiert aber der sagt mir immer Flash Failed 🤷🏼‍♂️ Die neuen Teile sind aber auch laut Beschreibung kompatibel .
Hast du dir diesen Beitrag durch gelesen?

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Olli_69 Olli_69 ich habe hier noch ein Screenshot drinne und das ist auch aktuell, hat sich soweit nichts getan. Ich habe alles Probiert was mir geschrieben wurde aber entweder funktioniert es nicht oder ich verstehe das einfach nicht

Deine DRV und BMS Versionen sind nicht Standard, die BMS sieht aus wie eine vom m365 oder Pro, die gespooft ist. Eine "cfw 1.6.1" kenne ich auch nicht, die war so sicher nicht auf dem Controller, als er geliefert wurde.
Also nicht nur "neu bestellt und eingebaut, da muss vorher/nachher schon was passiert sein. Was wurde mit welcher App geflasht?

Olli_69 Olli_69 da ist noch garnichts dran passiert da ich keine Ahnung habe was ich da drauf Flashen muss. Den Controller hab ich neu auf Amazon gekauft.

Ja ich hab den damals über Xiodash geflasht und dann wurden die Sachen gesperrt so wie ich das mitbekommen habe