Xiaomi 1S / 30Km/H

12 November 2020
5
0
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hey ich wollte mal gerne fragen ob es möglich ist den Xiaomi 1S auch auf 30 Km/H zu fahren weil mometan kann ich nur 25 kmh fahren durch German Manover ich bedanke mich schonmal im voraus für die antworten :)

mfg patrick

Ja das ist möglich per CFW und im Forum beschrieben wie ... man muss eig. nur nachlesen :)

oder

Könntest du mir die genaue seite schicken bzw den Link #.kFk ich wäre dir sehr dankbar :)
Post automatically merged:

Ja das ist möglich per CFW und im Forum beschrieben wie ... man muss eig. nur nachlesen :)

oder
Das problem ist das man auf der xiaomiflasher app nicht mehr spenden kann und dadurch das custom nicht mehr einstellen kann
Post automatically merged:

Also ich bin der meinung da man das CFW Toolkit in der Xiaomiflasher app nicht mehr öffnen kann gibt es keine möglichkeit denn E-scooter mometan auf 30 Km/h zu stellen oder? wenn jemand anderes weiß wie es funktioniert wäre ich den jenigen sehr dankbar :D

Naja dann nimm doch die andere Anleitung vom dem Scooterhacking Generator, man muss die CFW ja nicht im XIAO Flasher erstellen. Die kann man problemlos auf 30kmh stellen und flashen.

mfg

Naja dann nimm doch die andere Anleitung vom dem Scooterhacking Generator, man muss die CFW ja nicht im XIAO Flasher erstellen. Die kann man problemlos auf 30kmh stellen und flashen.

mfg
Okay stimmt das ist noch ne alternative hast du ein Screenshot oder ein video wie ich das bei Scooterhacking genau einstellen muss damit er die 30 Km/h erreicht ?

mfg

Naja lies doch mal das Thema / die Anleitung durch, da ist doch alles lang und breit erklärt inklusive Screenshots von Scooterhacking.
Zu jedem einzelnen Step ist ein Screen vorhanden + Erklärung was man da einstellt.

mfg

Ironiemodus an:
Also ich habe einen einfachen Tipp wie du sogar 45 kmh fahren kannst.
Zuerstmal baust du beide Räder aus und legst die bei 200 Grad ne halbe Stunde in Omas Backofen. In der Zwischenzeit schaltest du per CFW das Kers aus, damit der Scooter auch schön ausrollt. Dann nimmst du zwei Silvester Raketen, klebst die hinten an das Schutzblech.
Dann reifen wieder rein, ab auf einen Berg mit 10% Gefälle. Silvesterraketen zünden und den Berg runter. 45-60 kmh sollten locker erreicht werden.
Für den Tipp wird aber keine Haftung jeglicher Form übernommen.
Ironiemodus aus:

Wie bereits erwähnt, hier ist alles dazu beschrieben. CFW erstellen und mit Scooter Campanion flashen.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Noel
Ironiemodus an:
Also ich habe einen einfachen Tipp wie du sogar 45 kmh fahren kannst.
Zuerstmal baust du beide Räder aus und legst die bei 200 Grad ne halbe Stunde in Omas Backofen. In der Zwischenzeit schaltest du per CFW das Kers aus, damit der Scooter auch schön ausrollt. Dann nimmst du zwei Silvester Raketen, klebst die hinten an das Schutzblech.
Dann reifen wieder rein, ab auf einen Berg mit 10% Gefälle. Silvesterraketen zünden und den Berg runter. 45-60 kmh sollten locker erreicht werden.
Für den Tipp wird aber keine Haftung jeglicher Form übernommen.
Ironiemodus aus:

Wie bereits erwähnt, hier ist alles dazu beschrieben. CFW erstellen und mit Scooter Campanion flashen.
Mensch bist du ein geiler macker heute morgen wohl ein clown zuviel gegessen wa?