Xiaomi 1S Aktivierung auch ohne Mi App möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 März 2021
5
0
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hallo :)
Seit gestern habe ich einen 1S und der piepst nur ständig und fährt kaum ein Stück ;P

Auf die Mi app möchte ich gern verzichten, ist eine aktivierung auch ohne möglich? :)

Ach Mist :(
Diese Option hatte ich schon gefunden doch, wenn ich die Option antippe, piepst der Roller 3x schnell hintereinander lang(---) und fährt fort mit dem sekündlichen Pieps(...).

Ist bei mir leider das selbe, habe einen Pro 2 Roller seit heute, und frage mich ob ich ihn erst mal über die Mi Home App aktivieren soll um ihn zu testen, und ob ich ihn danach noch flashen kann...?! Weiss das jmd.? über die Scooterhacking App kann ich mich verbinden, aber Commands > Activate klappt leider nicht -.- Danke schonmal!

Das funktioniert auch mit der SHU bei den Miis nicht. Entweder Mi Home App zum aktivieren, oder wenn das nicht mehr geht, weil mit einer anderen App bereits eine Verbindung zuerst hergestellt wurde, m365DownG (bevorzugt!) oder ** Bezahlsoftware ** zum aktivieren benutzen.

Super, hat geklappt, herzlichen Dank für die schnelle Antwort! :) werde mal eine kleine Runde drehen, und mich danach mit Flashen beschäftigen, da hatte ich bei euch schon einen schönen Beitrag gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.