Xiaomi 1S ( ** Bezahlsoftware ** Settings )

22 Januar 2022
73
4
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hey Leute ich fahre einen Xiaomi 1S alles Standard und beschäftige mich schon ne Weile mit ** Bezahlsoftware ** aber habe leider noch nicht die maximale Leistung rausholen können

Meine Frage stellt sich lohnt sich der Speedboost und wenn ja wieviel stellt man da optimal ein

Und im Sport Modus wäre gut zu wissen da sich Meinungen spalten das man bei dem Xiaomi 1S nicht über 30A soll da alles drüber unötig ist und beim CRC wie weit kann ich da hoch liebe Grüße

Das BMS beim 1S regelt bei 30A ab, da kannst du noch so viel einstellen, bringt nur nix. Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, nehme kein ** Bezahlsoftware **, da es überdurchschnittlich viele Meldungen zu gegrillten Controllern durch den Speedboost gibt... Keine Ahnung, ob dem so ist, aber sowas muss ich nicht testen 🤷🏼‍♂️

Das BMS beim 1S regelt bei 30A ab, da kannst du noch so viel einstellen, bringt nur nix. Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, nehme kein ** Bezahlsoftware **, da es überdurchschnittlich viele Meldungen zu gegrillten Controllern durch den Speedboost gibt... Keine Ahnung, ob dem so ist, aber sowas muss ich nicht testen 🤷🏼‍♂️
Okay das ist mega lieb Danke und wie hoch kam ich das CRC stellen um die optimale Beschleunigung zu haben Grüße

Ich kann nur von ner normalen cfw ausgehen wie scooterhacking oder xiaogen, da liegt die Obergrenze bei 16000, ich selber fahre mit 1500, höher ist in der Stadt nicht mehr kontrolliert fahrbar. Keine Ahnung, ob das bei ** Bezahlsoftware ** genauso ist, aber kaputt machen kann man da nix, ist ja nur der coefficient.

Ich kann nur von ner normalen cfw ausgehen wie scooterhacking oder xiaogen, da liegt die Obergrenze bei 16000, ich selber fahre mit 1500, höher ist in der Stadt nicht mehr kontrolliert fahrbar. Keine Ahnung, ob das bei ** Bezahlsoftware ** genauso ist, aber kaputt machen kann man da nix, ist ja nur der coefficient.
Es wird in ** Bezahlsoftware ** nach Ampere gerechnet es geht bis 65A steht da was würdest da empfehlen

Ok, ich war davon ausgegangen, dass crc für current raising coefficient steht, also einen Teiler.

Beispiel: ich stelle 25A ein, dass sind 25000 mA. Teilt man diese durch einen coefficient von 500,sind das 50 Schritte, in denen er auf 25A erhöht. Bei 1000 nur noch 25 Schritte - also stärkere Beschleunigung.

Somit kann ich dir nicht helfen, 65A macht keinen Sinn im Zusammenhang mit current raising coefficient, sorry.

Zeige dir Mal was ich meine Moment
Post automatically merged:

Screenshot_2022-01-22-19-02-55-032_m365.** Bezahlsoftware **.scooter.webp

Wie gesagt, ich kenne den Begriff "idelta throttle response" nicht, aber für das mir bekannte crc machtder Schieberegler keinen Sinn . Nimm mein Beispiel, da wäre dann ein Schritt 0,5 bzw. 1A.
2A würden einem coefficient von 2000 entsprechen und das ist nur fahrbar, wenn man am Anfang einmal beschleunigt und am Ende vom Gas geht. Bei StopandGo in der Stadt wäre das nur am Ruckeln....

Wie gesagt, ich kenne den Begriff "idelta throttle response" nicht, aber für das mir bekannte crc machtder Schieberegler keinen Sinn . Nimm mein Beispiel, da wäre dann ein Schritt 0,5 bzw. 1A.
2A würden einem coefficient von 2000 entsprechen und das ist nur fahrbar, wenn man am Anfang einmal beschleunigt und am Ende vom Gas geht. Bei StopandGo in der Stadt wäre das nur am Ruckeln....
Deshalb gibt es bei ** Bezahlsoftware ** direkt Power quadratik das reguliert das Gas kannst viel mehr Spielen mit dem Gas
Post automatically merged:

Ich hatte das Gefühl um so mehr du mit dem CRC hoch gehst um so mehr Beschleunigung haste

Quadratic gibts hier auch, aber das gefällt mir nicht. Er fängt auch bei hoher crc langsam an und beschleunigt dann "irgendwann" richtig- ich will aber von Anfang an Power, gerade an Ampeln oder wenn ich über die Straße muß. Aber das ist jedermanns persönlicher Geschmack....

Quadratic gibts hier auch, aber das gefällt mir nicht. Er fängt auch bei hoher crc langsam an und beschleunigt dann "irgendwann" richtig- ich will aber von Anfang an Power, gerade an Ampeln oder wenn ich über die Straße muß. Aber das ist jedermanns persönlicher Geschmack....
Gebe ich dir Recht fährst du auch den Xiaomi 1s alles standard ? Aber du nutzt dann dieses Scooter ut oder ?

Als ich noch SHU genutzt habe, german maneuver mit cfw. Bremshebeltrick kennt hier jeder Streckenposten, zu gefährlich.

Einfach Xiaogen googlen, der erste Link (.ru). Ist kostenpflichtig, aber mehr Einstellungen findet man nirgends und eben auch Profile, per Tastenkombi umschaltbar (die die Streckenposten nicht zufällig erraten können) , kein lästiges Handy-Gefummel mehr.... für mich momentan die perfekte Wahl. Aber SHU scheint in der kommenden Version 2.0 aufzuholen, ich lass mich überraschen

Einfach Xiaogen googlen, der erste Link (.ru). Ist kostenpflichtig, aber mehr Einstellungen findet man nirgends und eben auch Profile, per Tastenkombi umschaltbar (die die Streckenposten nicht zufällig erraten können) , kein lästiges Handy-Gefummel mehr.... für mich momentan die perfekte Wahl. Aber SHU scheint in der kommenden Version 2.0 aufzuholen, ich lass mich überraschen
Bollii#7564 kannst mich gerne adden dann können wir weiterres besprechen in discord wenn es kein problem ist würde mich interessieren das Xiaogen