Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat gefragt ob der Roller ein Typenschild hat, das ist eine Metallplatte angenietet an die Unterseite vom Roller, die Dokumente sind nicht ausreichend. Der Roller muss eine DE-VIN haben und auf dem Typenschild muss die ABE Nummer vom KBA eingraviert sein. Da gibts auch nichts zu Rütteln. Du hast nicht aufgepasst und dir eine internationale Version gekauft, die du hier nicht fahren Darfst, egal was du machst. Illegal Fahren ist teurer als die DE-Version zu kaufen, also lass es. Tausch den um und kauf die DE-Version.
Hallo
Ich habe schon eine Deutsche Version gekauft bei Real.de
Nur die haben mir entbehren eine falsche geschickt oder eine neue Model und die hat eine Typenschild Nur muss ich gleich gucken wenn ABE Nummer drauf ist.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.